Jump to content

PrinzIngE

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. PrinzIngE

    EKF DEMO

    Ja ganz genau. Die MELON Helme werden gerade fleissig gepackt... Und kommen mit dem Team von EVOLVE Skateboards mit nach Berlin. Ich persönlich werde natürlich auch mit vor Ort sein und den Ablauf begleiten. Ich freu mich, das Wetter spielt ja mit. Unter die Helme können die Teilnehmer eine dünne Mütze aufsetzen. Da ich persönlich aber nicht mehr als 30 Helme, und etwa 10 Protektoren Sets mitnehmen kann, sind die Teilnehmer natürlich weiterhin dazu aufgerufen, auch ihr eigenes Material mitzubringen...egal wie: SAFETY FIRST 😉
  2. PrinzIngE

    Unterstützer

    Hallo Leute, freudig kann ich euch kundtun, dass wir auch in Berlin anwesend sind, wenn es darum geht, den ein oder anderen Teilnehmer mit Helmen und Protektoren auszustatten. Dafür werde ich in Abstimmung mit Kai versuchen möglichst viele Helme von MELON-HELMETS mitzubringen und einige entsprechende Protektoren. Soll ja, wie ich das bisher verstanden habe, ein überzeugender und vor allem SICHERER Auftritt werden. In diesem Sinne, schonmal ein Dankesgruss von mir, an alle die sich bisher so tatkräftig in die Orga Arbeit gestürzt haben. Freue mich als alter Brettliebhaber etwas dazu beitragen zu können. Gruß Ingo
×