Jump to content
elektro-skateboard.de

svjanson

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

svjanson's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Leute, zum verkauf steht hier ein fast komplettes Boosted V1 in Einzelteilen an Bastler, Umfang wie auf den Bildern zu sehen: Boosted (Loaded) Bamboo Flex Deck Batteriegehäuse (leer) Motorsteuerung Motor mit Truck und Ritzel sowie 2 zusätzlichen Antriebsriemen. Front Truck BMS (kann ich nicht genau sagen, aber vermutlich defekt) Remote Tüte mit den ganzen Schrauben Der Akku war defekt und ich habe weder Bock noch Zeit das Teil wieder fertig zu machen... Wenn ich die Zeit hätte, würde ich versuchen ein Canbus/BMS controller zusammen mit einem vernünftigen LIPO in dem Batteriegehäuse unterzubringen. Falls irgendwer Bock auf die Teile hat, geht gegen Höchstgebot weg. Wenn ich mich nicht zurückmelde, dann warte ich noch auf weitere Gebote oder das Gebot war zu niedrig. Gerne auch Selbstabholung im Raum Flensburg.
×
×
  • Neu erstellen...