Jump to content

Philipp (Yeti)

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About Philipp (Yeti)

  • Rank
    Elektro-Skater
  1. Ich finde die neue Verordnung an einigen Stellen noch nicht soooo cool! Erst sollen die Boards wie fahrräder eingestuft werden , dürfen nur 20kmh fahren , (was für mich nicht das Problem dastellt, helm keine Pflicht) aber dann dafür einen Führerschein machen?! So unnötig. Zusammengefasst: Fährt langsamer als ein fahrrad, Helm ist keine Pflicht, Aber ein Führerschein zum Fahren auf dem Radweg? Was sagt ihr dau?
  2. Steht jetzt schon ein genauer Zeitpunkt fest, wann die Verordnung rauskommen soll? 🤔 Baue sonst mein Haus in Schweden😊 Ich meine ,,anfang 2019" klingt so vorgeschoben. (wie die Hausaufgaben in der Schule, und am Ende hat mann sie doch vergessen😂) Ich hoffe das passiert möglichst bald.🙄
×