Jump to content

One

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by One

  1. Sollte bei so einem Gesprächstermin wirklich über Verbote gesprochen werden? Das halte ich für unklug. Wir kämpfen seit Jahren an mehreren Fronten dafür, dass eKF endlich in Deutschland erlaubt werden und dann möchten wir aber gerne einen bestimmten Bereich dann lieber doch nicht haben? Damit begeben wir uns sofort auf die Seite derjenigen, die gerne alles neue verbieten möchten - weil, na ja, kenn' ich nicht, kommt aus China, wird Geld mit verdient, whatever... Die Unternehmen wie Bird etc. haben zudem bereits eingelenkt und sprechen vorher mit den Städten in denen sie ein Verleihsystem anbieten möchten. Das muss man nicht per Gesetz verbieten. Genau aus der Denkweise ist leider das jahrelange Verbot für E-Skateboards, E-Einräder, E-Roller und Co. entstanden - so kommen wir nicht weiter. Oder nur seeeehr laaaaaaangsam...
×