Jump to content
elektro-skateboard.de

Laurid

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Laurid

  1. Moin zusammen, bin vor ca. zwei Wochen von der Polizei mit meinem Mellow Drive erwischt worden. (siehe Anhang) War auf einem Fußgängerweg im endless-mode mit ca 15km/h unterwegs. Wer's nicht kennt: Im endless-mode pusht man das Skateboard und der Motor hält dann die Geschwindigkeit, Beschleunigen geht nicht, dafür aber Bremsen. Wozu würdet ihr mir raten? Was soll ich tun? Liebe mein Mellow. Habs jetzt seit zwei Jahren und fahre jeden Tag damit zur Arbeit. Die Situation ist jetzt natürlich echt blöd. Würde gerne weiterfahren, aber vor allem diese Strafanzeige loswerden. Bin daher über jeden Tipp dankbar. Vielen Dank für eure Hilfe! Schriftliche Äußerung als Beschuldigter.pdf
  2. Laurid

    Groupride Düsseldorf

    Moin Moin! Gibt es hier esk8 Begeisterte aus Düsseldorf? Gibt es regelmäßige grouprides in Ddorf oder Umgebung? Hätte wer Bock Abends mal ein Ründchen am Rhein zu drehen? LG
  3. Hi Rob, vielen Dank für den Tipp! Klingt wirklich wie ein gutes Board um es in der Bahn mitzunehmen. Ist der einseitige Antrieb denn wirklich auf bei längeren Steigungen ausreichend (habe hier 15% über 500m). Was mir nicht so gut gefällt ist das Deck von 121C. Das Carbon ist zwar super für's Gewicht, die Form ist mir aber ein wenig zu futuristisch. Ich mag lieber das klassiche "Cruiser" Design (wie beim Fäboard). Gibt es noch andere Vorschläge? Hat jemand schon mal probiert den Antrieb des Raptors mit einer kleineren Batterie und einem anderen Deck zu kombinieren? Ich erhoffe mir so, einen leistungsstarken, wartungsfreien Antrieb mit einem reduzierten Gewicht (und reduzierter Reichweite :-/ ) zu erhalten. LG
  4. Hallo zusamen, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fäboard von Fabian Doering gmeacht? https://ridefaboard.com/ Ich finde das Board sieht super aus und ist von den Spezifikationen auch nah an dem was ich suche (die Version mit dem Riemenantrieb). Ich habe allerdings gehört, dass ein paar Leute mit der Qualität (speziell die Akkus) nicht zufrieden sind. Hättet ihr sonst vielleicht eine Alternative für mich? Ich suche ein leichtes Board zum cruisen, welches ich auch gut in Bus und Bahn mitnehmen kann. Ich bin mit 1,9m und 98kg allerdings kein Leichtgewicht. Ich wohne im Bergischenland, weshalb mir beim dem Board vor allem die Bremsen und Steigung wichtig sind (wichtiger als Reichweite und Höchstgeschwindigkeit). Grundsätzlich gefällt mir auch das Raptor 2.1 von Enertion sehr gut. Dieses scheint ja auch trotz der Hubmotoren eine gute Bremsleistung/Steigleistung zu haben. Lediglich das Gewicht schreckt mich ein wenig ab. Wäre es auch möglich die Komponenten des Raptors mit einer kleineren Batterie zu verwenden? Vielen Dank. LG Laurid
×
×
  • Neu erstellen...