Jump to content
elektro-skateboard.de

Tri

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tri

  1. Tri

    Reichweite Evolve GTX Bamboo AT

    Wie kann ich das machen? ich habe die neue Fernbedienung R2? Ja das Board hat noch Garantie, daher will ich nicht dran rumschrauben!. Danke schon mal für die Hilfe. Lg
  2. Tri

    Reichweite Evolve GTX Bamboo AT

    Guten Tag, ich habe ein Evolve Bamboo GTX mit der AT-Reifen. Leider habe ich seit Erwerb Reichweite Probleme. Ich habe das Board im Januar gekauft, so bin ich anfangs davon ausgegangen das die kalte Außentemperatur schuld daran ist, das ich lediglich 10km weit komme. Nun habe ich es heute noch mal nach den Bedingungen von Evolve probiert. Hier die Fakten: Reifendruck: 3,5bar Riemendruck, lässt sich leicht mit dem Finger eindrücken springt aber beim Beschleunigigen oder Abbremsen nicht ab Außentemperatur: 19°C Fahrergewicht: 81kg Fahrmodus: Fast Geschwindigkeit: 18-20km/h Terrain: nur Asphalt, eben bis auf eine Fußgängerunterführung Gefahrene Zeit: 49:29 (min/sek) Distance: 11,74km Avg Speed laut GPS: 14.2km/h Max. Speed 21.9km/h (da habe ich wohl mal kurz nicht aufs Display geguckt) Ich erreiche also nur gut 1/3 der von Evolve angebenden Reichweite, und das unter idealen Bedingungen (außer mein Gewicht, ich glaube Evovle testet mit 70kg) Trotzdem ist das meiner Meinung nach deutlich außerhalb der Toleranz. Habt Ihr Tips was ich noch falsch machen könnte? Wenn ich das Board sportlicher bewege (24km/h) und auch mal ein Schotterweg, sind leider max 5-6km Reichweite drinnen. Das Board hat ca. 20-30 Ladungen. (geschätzt, ich wüsste jetzt nicht wie ich das auslesen kann). Vielen Dank für Euro Hilfe. MfG
  3. Ja vielen Dank liebes Evolve Team. Ich bis Sonntag beruflich unterwegs, dann probiere ich EurenTip. Das mit den Triggerwerten habe ich nicht genau kapiert, da schreibe ich euch noch mal eine E-Mail! PS: toller Service von euch! Auch mit der Aussicht falls die Reperatur nicht klappt einfach die Fernbedienung ausgetauscht zu bekommen. Ich bereue es, das ich nicht direkt bei euch gekauft habe, so ein Service kennt mein Händler nicht! Da würde ich echt absolut enttäuscht! Hatte schon fast die Lust an denn Board verloren... Also Daumen hoch an das Evolve-Team. liebe Grüße Triphon
  4. Das hört sich aber eher schlecht, nach einen Defekt an? In diesem Fall würde ich es denke ich gerne zurück schicken. Leider macht Warehouse-One (der Händler) mega Probleme und will eine Rücksendung nur mit einer reduzierten Erstattung akzeptieren. Kennt sich da jemand aus, bzw. hat Erfahrung mit dem Händler?? MfG
  5. Ich hätte auch mal eine Frage zu dem R2 Controller. Ich habe seit 2 Tagen das Evovle GTX AT und mir ist aufgefallen, dass das Batteriesymbol des Bords im Display der Remote flackert. Ma ist es einige Sekunden konstant, dann flackert es wieder. Manchmal ist es nur eine Pixelreihe, manchmal das Gesamte Grün des Batteriesymbols? Hat noch jemand anderes so ein Problem und wenn ja, gibts dazu eine Lösung? Ich habe es online bestellt und könnte es noch retournieren - doch will ich mir den Aufwand und Ärger sparen, wenn es einfach selbst schnell gefixed werden kann. LG Tri
×
×
  • Neu erstellen...