Jump to content
elektro-skateboard.de

OliOleg

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OliOleg's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, kurz und knapp bin gerne im Harz in schierke unterwegs. Als alter Skateboardfahrer „ohne Antrieb“ frage ich mich immer wider welches Setup muss man mindestens haben um die Steigung von ca 500 Höhenmetern auf ~ 11 Kilometer zu bezwingen? Auf gut Asphaltierter Straße mit 90 kg Körpergewicht. Ich selber besitze noch kein e-Skateboard informiere mich noch. Meine fragen: -Reichen 2x2500 Watt Motoren für gewünschte 30km/h steiggeschwindigkeit - Akku 12s 10-12Ah? Übersetzung sollte alltagstauglich Würde es ein Evolve GtR bezwingen? Bilder:
  2. Hallo ein Neuer unter euch 😉 und sofort fragen über fragen 😁 Habe gestern mein Elektroskateboard baugleich Mo-Bo 800 Watt Motor auf die Ampere Belastung getestet. Dabei schlägt der Amperemeter auf bis zu ~130 Ampere aus beim Totalen widerstand (Skateboard gegen die Wand, reifen drehen durch) denke die Belastung bei steilen Bergen wäre ähnlich. Meine Rechnung geht nicht auf 800W : 36v = 22,22 Ampere, Meine Messungen sind deutlich immer über 50 Ampere. Meine Sorge ist das BMS für ein selbstbauakku bei so hohe Spitzen. Wo ist der Fehler? Der Testakku hat eine 50 Ampere Sicherung und brennt bei 15 Senkungen Belastung auch nicht durch bleibt kalt. Danke um eure Mithilfe im Voraus. Mfg Deikin C8515FF6-B4C6-4379-BDB3-3BF72A06754F.MOV
×
×
  • Neu erstellen...