Jump to content
elektro-skateboard.de

BassKiwi97

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

BassKiwi97's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Preis: 140€ (unbenutzt) Technische Daten: Deck-Maße: 26.5" x 7.5" x .98" (670mm x 190mm x 25mm) Hohlraum: 13.75" x 5" x .83" ( 350mm x 127mm x 21mm) Gewicht: 700g
  2. Hallo, nun ist endlich das Deck angekommen. Es ist definitiv möglich den Hohlraum auf 130-135mm zu vergrößern. Hättest du einen Link zu so einem 10S2p Akku mit 7Ah ?
  3. die 3mm werde ich schon irgendwo im Deck abfeilen können haha ^^ Ich melde mich nochmal wenn das Deck angekommen ist. und nochmal : Vielen vielen Dank für deine Zeit
  4. Ein sehr kluger Mann sind Sie , dann werde ich das so machen. Ja, der ESC verträgt das. Ich nehme an, der BMS ist beim Akku mit dabei ? Gibt es Videos wie man dabei vorgeht ?
  5. huihuiui ... 45 km/h Ich hatte nicht vor ein Ampelrennen zu gewinnen Ich wiege 70 kg und 45 km/h sind mir definitiv zu schnell. Da ich auch nur einen bestimmten Platz im Deck frei habe muss ich mich einschränken ^^. Der Akku darf maximal 20mm dick sein. Der Hohlraum hat 350mm x 127mm x 21mm der ESC hat 88mm x 73mm x 15mm Ich weiß , dass ich ziemlich eingeschränkt bin mit der Akkuleistung... Hast du trotzdem evtl. einen Vorschlag? Vielen vielen Dank für deine kostbare Zeit
  6. oh haha Was für eine art von Akku benötige ich den bei diesem Setup? hab keine Lust, dass das Board explodiert haha
  7. Bin nicht wirklich vorangekommen... benötige noch Hilfe beim Akku, was für ein Typ, wv Saft usw. . Bin wie gesagt bei dem Thema echt begriffsstutzig Gehen da auch Akkus von Hobbyking ? Sind 4Ah ausreichend?
  8. die AT sleeves sehen sehr erotisch aus, wenn ich das mal so sagen darf ^^ Die versandkosten für das Deck betragen 80 $ 😄 hat jemand noch Intersse an eins dieser Carbon Fiber Cruiser Decks ?
  9. Man muss sich nur zu helfen wissen ^^ Ich weiß ich hab schon so gut wie alles erfragt aber könnte man mir bei dem Akku nochmal helfen ? Was für ein Typ und wie viel Saft ca. ? Der Hohlraum hat 350mm x 127mm x 21mm der ESC hat 88mm x 73mm x 15mm viel platz ist da nicht, ich weiß... vlt gibt es ja von einem Boardhersteller schon ein gutes pack. was sind das für schicke Hubs ?
  10. mit Noppen für mehr Grip und Gefühl bei Feuchte haha
  11. Ok, ich meine nur im Notfall wenn es mal genieselt hat und die Straße leicht angefeuchtet ist 😄
  12. Hab gerade gelsen das das Meepo Baord V2 nicht Wasserbeständig ist, gilt das auch für die Hubs ?
  13. Ok danke. Seh zuvorkommend von dir Wie viel Akku benötige ich für ca 20 km. Mit duals ?
  14. Ich werde mir nun den Meepo ESC kaufen und mir später irgendwann etwas besseres zulegen. Kommt man mit dem Meepo ESC denn keine Berge hoch ?
×
×
  • Neu erstellen...