Jump to content
elektro-skateboard.de

Rinlein

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rinlein

  1. Wenn man sich das alles so durchliest kann man davon ausgehen, das die lieben Politiker zu keiner übereinstimmung kommen und alles beim alten bleibt. Dann fird das ganze 2026 noch mal angeschaut, drübernachgedacht bos 2027 dann ein Asteoried die Erde platt macht.
  2. Nee. Braucht man auch nicht. Ausser man möchte Fensterputzen, den Ofen anmachen oder sich damit zudecken. Für mehr eignet sie sich nicht.
  3. Die Frage war ja nicht ob es was taugt, sondern unter welcher Kategorie es fällt.
  4. Aber die Hauptsache ist doch, das die Sonderregelung kommt. Das ist immerhin die deutsche Bürokratie. Das dauert eben ein weilchen. Weil zwischen Kaffeekochen und schlafen ist nicht viel Zeit.
  5. Rinlein

    Vollbremsung von allein

    Der support hat sich gemeldet und meinte nur das es ein Motorschaden ist. Hab derweilen auf youtube einpaar Videos gefunden wo die das gleiche Problem hatten. Die Haben dann einfach die ECU ausgetauscht. Jetzt stellt sich mir die Frage ist der Motor defekt oder die ECU?
  6. Rinlein

    Yuneec E-GO2 Tunen

    Das merkt man beim anfahren und ausrollen. Und im Vergleich mit einem anderen Board der gleichen Marke war meins etwas flotter.
  7. Rinlein

    Yuneec E-GO2 Tunen

    Ich hab teure abec 11 Lager eingebaut und ich kenne auch günstiege. Der unterschied ist enorm.
  8. Rinlein

    Vollbremsung von allein

    Geduld ist eine tugend, die man sich schwer verdienen muss.😉
  9. Rinlein

    Vollbremsung von allein

    Zum glück hab ich noch Garantie.😁
  10. Rinlein

    Yuneec E-GO2 Tunen

    Kann man da nicht noch ein stärkeren Motor einbauen? Oder ist das mit der Technik gedrosselt?
  11. Rinlein

    Vollbremsung von allein

    Sind die DIY-Bords in Relation zu den fertigen günstiger oder sogar teurer?
  12. Rinlein

    Vollbremsung von allein

    Ich hatte das problem heute auch mit meinem Yuneec E-go2. Es ging vorher immerwieder aus und die Fernbedinung blinkte 4x Blau 3xGelb gefolgt von 3 Vibrationen. Nach kurzem aus und wieder anschalten ging es dann wieder. Und aufeinmal hauts mich voll aufs Fressbrett. Laut anleitung soll es ein Motorschaden sein. Hat einer ne genauere idee woran es liegen kann? Der support hat bisher noch nicht geantwortet.
×
×
  • Neu erstellen...