Jump to content
elektro-skateboard.de

Bassouma

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Bassouma's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen, ich hoffe es werden zahlreich Leute erscheinen! Ich reise aus München an um mit am Start zu sein! Kann mir jemand sagen wie viele Demonstranten ca. erwartet werden? Gerne würde ich in den sozialen Netzwerken Promotion machen, finde jedoch nichts auf Facebook und Instagram - habt ihr Infos? Beste Grüße ✌🏽 Facebook hab ich gefunden
  2. Servus, ich kann dir leider die Frage nicht beantworten, da ich erst neu in der Szene bin. Hab mir als Anfänger gleich ein boosted Board geholt :). Gibt es hier in München überhaupt Plätze, in denen wir legal fahren dürfen? Wäre cool wenn einer Bescheid wüsste.
×
×
  • Neu erstellen...