Jump to content
elektro-skateboard.de

mcschned

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

mcschned's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ist vorhanden. Den Receiver habe ich an ground und R angeschlossen und extern mit 5V versorgt. Die betriebsanzeigen LED 😂 leuchtet dann zumindest schonmal grün. Aber es dreht sich nix bei Betätigung der Fernbedienung. Vielleicht kann ein Ambitionierter Forennutzer das Signal bei sich mal mit einem Oszi abgreifen...🧐😃 PS. Ein link zu AliExpress könnte vielleicht auch schon etwas helfen. Dabke für deine Hilfe!
  2. Vielen Dank für die Antwort. Funke etc. ist vorhanden. Weis halt nicht wo ich diese anschließe. Habe es an den drei Pins versucht wo ich das alte Modul angelötet habe. (Gnd/Vcc/r). Keine Reaktion. Nun weis ich ja auch nicht welches PWM Signal. der Controller beim starten erwarten...
  3. Hallo. Auch ich bin neu und würde mich gerne hier einklinken, denn ich besitze oben genanntes X10, jedoch ohne Fernbedienung. Ist es richtig das der Fahrerwunsch , also das Signal der Fernbedienung, vom ESC allein über PWM interpretiert wird? Grundsätzlich müsste dann jeder beleiebige RC Empfänger aus dem Modellbau funktionieren. Im Anhang befinden sich Bilder des ESC. zu erkennen sind zwei UARTS und ein dreipoliger Anschluss, welcher vorher das Funkmodul (GND/VCC/R) beherbergte, welches ich entfernt habe. Als Prozessor ist ein ARM F103 verbaut. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf eure Antworten Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...