Jump to content
elektro-skateboard.de

NutzerausNot

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von NutzerausNot

  1. Moin Kai, könntest du mir ein Update zur Reparatur geben? Hatte es per Email zweimal versucht, aber leider keine Antwort erhalten. Danke. LG, Daniel
  2. Hallo Kai, alles klar - dank dir! Ich schicke es dir nächste Woche zu. LG, Daniel
  3. Hi Kai, leider bekomme ich immer keine Antwort auf meine Emails - darum versuche ich es hier. Meine Rechnung liegt dir ja vor. Soll ich sie dir trotzdem noch mal schicken?
  4. Hi Kai, wie kommen wir hier weiter? Leider ist der Akku nach wie vor defekt. Er lädt nicht richtig auf und geht auch schon bei ca. 35% Restladung aus.
  5. Hallo Kai, danke, dass du dich auf diesem Wege meldest. Ich würde mich freuen, wenn wir hier eine Lösung finden würde. 🙂 LG Daniel
  6. Ich hab das E-Skateboard bei shop@elektro-skateboard.de gekauft. Ich dachte, dass wär' der Shop von diesem Forum, aber vielleicht täusche ich mich auch. Wie gesagt, der Akku ist von Anfang an kaputt und der Verkäufer reagiert weder auf Mails noch auf Anrufe. Ich bekomme kein Feedback und das seit Monaten.
  7. Und warum bekomme ich keine Antwort? Muss ich wirklich erst zum Anwalt rennen? Man liest im Internet ja so einiges. Aber man denkt ja immer erst, dass es einen selber nicht trifft. 5 Mails blieben unbeantwortet. der defekte Akku (von Anfang an) wurde nicht ausgetauscht. 👎🏻
×
×
  • Neu erstellen...