Jump to content

webmi

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

About webmi

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jetzt wo mein GTR quasi in greifbarer Nähe liegt (danke noch mal an Jens für das Update) wird auch der Release der App immer interessanter. Ich bin wahrscheinlich der nervigste Kunde 2019, möchte aber trotzdem nach Infos zum Release der App zum Board fragen, falls vorhanden. Ist ein Release im deutschen App Store überhaupt geplant? Gibts irgendwelche Updates zur App und ihrem voraussichtlichen Release (aus dem HQ)? Für mich eines der Top Features mit der GTR Serie. Mit Online Profilen und Boardkonfiguration etc aber sicher auch entsprechend umfangreich und komplex. Ein Update zum Stand der Dinge was die App angeht wäre super! Bis jetzt sieht und hört man wenig zur App. Auf YT seit dem initialen Launch Video quasi gar nichts mehr. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung.
  2. Der 21.6 wäre kommenden Freitag Bin übrigens #1773, May 29, 2019, meld dich wenn du benachrichtigt wirst, dann dauert es bei mir nämlich nicht mehr lange 😄 Für mein am Montag Mittag im evolve Shop bestelltes GTR Zubehör habe ich soeben die Zustellbenachrichtigung (an einen Nachbar) bekommen. 😍
  3. Ich versuche hier nur "offiziell" Dich bzw. euch (evolve) auf ein Datum festzunageln, einfach weil ich selbst um den am Telefon erwähnten Termin Ende Juni bange und das Gefühl habe, dieser Frage wird irgendwie ausgewichen. Was ich ja auch irgendwie verstehen kann, denn noch mal will man den Kunden sicher nicht vertrösten müssen und sagt dann lieber gar nichts. Das ihr viel Arbeit habt, bemüht seid und on Top gleichzeitig noch individuelle Schätzungen abgeben sollt, ehrt euch wirklich sehr. Wir (Jens?) hatten letzte Woche schon ein gutes Gespräch, nachdem es etwas mit mir durchging. Danke noch mal für das Verständnis. Die Diskussion hier heute Morgen/Mittag hat meine Emotionen leider wieder etwas hochkochen lassen, dafür sorry. Das hier aber innerhalb einer Stunde eine Antwort von euch kommt, zeigt umso mehr, dass ihr wirklich bemüht seid es dem Kunden recht zu machen. Danke! Gerne schreibe ich eine weitere eMail. Ich kann Sahras genervtes Gesicht förmlich vor mir sehen, beim Gedanken eine weitere Mail abzusetzen. 😆 Mittlerweile wäre es mir sogar egal, ob ich die mit dem Carbon AT bestellten Carbon Felgen bekomme, wenn ich das ganze Teil nur endich bekommen würde. 😂
  4. Leider wieder nur Erklärungen. Die wichtige Frage, "Wann bekomme ich mein Board?" bleibt weiterhin unbeantwortet. Mit wie vielen Tagen Verzug muss man ungf. rechnen? Ich meine das muss ja absehbar sein, bzw. sich ungf. ausrechnen lassen. Es interessiert mich z.B. wenig, ob ich der erste oder letzte der Welt bin, der das Teil hat, was mich interessiert ist, wie viel länger als angekündigt ich warten muss. Am Telefon letzte Woche fielen "2 Wochen". Bleibt es bei diesen 2 Wochen?
  5. Ich hatte letzte Woche nach dem Telefonat jedenfalls das Gefühl, die 2 zusätzlichen Wochen halte ich noch durch. Habe am Montag dann auch etwas Zubehör sowie eines der neuen Street Kits (habe das Board AT vorbestellt) geordert. Habe noch am selben Tag die Sendenummer für das Zeug bekommen, soll heute evtl schon zugestellt werden. Die machen also tatsächlich Rückwärtssaltos, denn das ging wirklich fix (so wie man es von z.B. den Großen wie Amazon etc. gewohnt ist). Ich hoffe nur - und das ist dann wirklich nicht mehr lustig - dass es bei den 2 weiteren Wochen bleibt und es sich nich noch weiter verspätet.
  6. Und genau das ist der Punkt. Es scheint etwas zu sein, was es auch für besonders nervige Kunden oder unmittelbare Nachbarn bzw Selbstabholer unmöglich macht, vorab (bzw. zum angekündigten Termin) beliefert zu werden. Und das man da nur "wir müssen die Boards erst einstellen" zu lesen bekommt, lässt gewisse Vermutungen zu. Anyway, ich würde gerne sobald als möglich Bilder wie diese Mitten aus München von der Theresienwiese, auf der bald das Oktoberfest aufgebaut wird, gerne von meinem Carbon GTR machen, anstatt mit dem Meepo rumeinern zu müssen. Nicht das es sich verspätet ist das Problem, sondern wie man damit umgeht, denn dafür kann Jens, Sahra oder alle Anderen bei evolvegermany wahrscheinlich wenig.
  7. Ja genau, man bekommt so ein komisches Gefühl es stimmt etwas nicht. Da helfen die Texte leider wenig, ganz im Gegenteil.
  8. Wann hast Du bestellt? Ich hatte letzte Woche ein kurzes Telefonat. Im Prinzip habe ich da das Gleiche gehört, wie es seit dem 14.6 auch auf der HP zu lesen ist. Das Ganze wird sich wohl alles um ca. 2 Wochen verschieben. Leider rückt man nichts Genaueres raus. Lediglich das man bemüht ist und Rückwärtssaltos macht etc. Mir persönlich wäre eine klare Ansage wie "Sorry, es verspätet sich alles um ca. 2 Wochen" auf der HP lieber, als die Wall of Text. Das man so schnell arbeitet wie nur möglich, davon gehe ich nämlich aus. Die Info, man stelle alles erst richtig ein und das kostet Zeit, tröstet leider wenig, wenn man wie wir auf heißen Kohlen sitzt und die Liefertermine nicht gehalten werden können, ohne das man darüber informiert wrid. Das die nämlich nicht gehalten werden können, liest man lediglich zwischen den Zeilen. Wenn man jeden Tag damit rechnet, eine Versandinfo zu bekommen, sich freut etc. und dann aus 14 Tagen Wartezeit aber dann auf einmal 28 Tage werden, ohne eine Info dazu, frustet das richtig hart. Es bleibt uns Wartenden aber wohl wenig über, als weiter zu warten...
  9. Ich bin guter Dinge was den Versand diese Woche angeht, wollte evtl noch ein Street Kit zum AT Setup nachbestellen, befürchte jedoch, das ist im Moment der Warterei auf das Board nicht sonderlich zuträglich.
  10. Bis jetzt keine Sendenummer, mit dem Wochenende bzw. Anfang Juni wird es dann wohl nichts mehr ... 😥
  11. Hehe, Apple ist zu sehr mit seinem 1000€ Monitor Standfuß beschäftigt 😂 Wie wahrscheinlich ist es, dass heute bereits Boards in den Versand gehen? Oder gibt es hier evtl. sogar schon jemand mit einer Tracking Nummer? Das Wochenende rückt näher. 😁
  12. GTR LIEFERSTATUS: Wir haben die Boards erhalten und checken die ganze Lieferung gerade auf Vollständigkeit. Dann können wir die Boards an Kunden und Händler in all unsere Distributionsländer rausschicken. Bitte habt Geduld und fragt nicht nach einem persönlichen Lieferdatum, weil das den ganzen Prozess verzögert. Dankeschön. Wir arbeiten hart, so dass ihr die Boards so bald wie möglich bekommt. 🙂 Ich will euch auch gar nicht mit einer eMail stören wie ihr mein GTR prüft und für den Versand vorbereitet, möchte mich aber trotzdem nach der Verfügbarkeit der APP im deutschen APP Store erkundigen. Ist abzusehen wann die APP verfügbar ist? Ich meine Mitte Juni im Kopf zu haben. Die APP wird ja wahrscheinlich nachdem man sie bei Apple einreicht noch geprüft werden müssen etc., da wird es einen definierten Prozess geben. Da der Prozess definiert sein sollte, sollte auch ein grober Plan für das Release Datum bestehen. Kann man dazu mehr sagen als Mitte Juni?
  13. Kann es auch kaum abwarten und hoffe, dass es bis zum Wochenende soweit ist und ich auf mein neues GTR klettern kann 😎
  14. @Evolve Skateboards DE Wie sieht es mit der Verfügbarkeit der Teile bei uns in DE zum Release aus? Sind die GTR zeitnah verfügbar oder muss mit Wartezeit gerechnet werden?
×