Jump to content

DirkBlond

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by DirkBlond

  1. Ich habe auch eine Anfrage bei meinem Versicherer LVM gestellt. Und eine Agentur von der Allianz. - LVM sagte mir : "Wenn die Teile nicht schneller als 25 km/h sind ist das glaube ich ein Moped/Rollerschild.Wenn Du so ein Teil hast, schick mir bitte mal die Betriebserlaubnis. Dann kann ich das mit derKfz-Gruppe besprechen." - Anfrage bei Evolveskateboards ergab... "Hi, das ist immernoch unklar, vielleicht ab Juli wird entschieden" ( Jens von Evolve) - Allianz hat sich nicht per Mail geäussert. - Mein Anruf heute dort ergab, das es wohl TEST Agenturen gibt, die solche Verträge schon anbieten. solange kein Kennzeichen dran ist , bin ich über meine Privathaftpflicht versichert. ( Elektro-roller, SegwayÄHNLICHE ohne Lenkstange)
×