Jump to content

sthiemt

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

  1. Ich habe auch mal auf Insta "nachgefragt". Ich glaube da gilt das Motto "viel hilft viel". Vielleicht können sich alle hier auch über Social Media nett beim BMVI melden. 😀
  2. Die Frage ist ja, wie wird eigentlich ein Scooter behandelt, der mal ABE hatte, aber so umgebaut wird, dass er keine mehr hat. Sagen wir er bekommt die Halte und Lenkstange abgesägt und noch 2 weiter Räder dran. 😂Ist der Fahrer dann "nur" wegen "Fahren ohne ABE" dran, oder erlischt auch der Versicherungsschutz. Ne mal ganz im Ernst, was ist eigentlich mit einer abmontierbaren Haltestange? Es wird ja auch irgendwann versicherungen geben, die E-Scooter die nachgerüstet sind, begutachten und versichert. Naja, ich weiß, dass sind alles Strohalme an die ich mich da zu klammern versuche. Warten wir Freitag mal ab...
×