Jump to content
elektro-skateboard.de

l00p!n6

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

l00p!n6's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich mag vlt blind sein, finde in deren Shop aber keine anderen profillosen außer die aus meinem letzten post
  2. Meinst du diese hier? http://www.motorized-board.de/epages/61766662.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61766662/Products/106
  3. Es handelt sich um die 600W version. Wo sollte ich also am besten zuschlagen? Ich fahre auf Art-Pflastersteinen (wie auf dem Bürgersteig) und dem üblichen, rauen Straßenbelag.
  4. Hallo. Ich habe mir nun ein E-Skateboard gekauft (Standart Board von eboard24.de - also genauso wie fun2get etc.) Im großen und ganzen bin ich relativ zufrieden, doch habe ich den Eindruck, dass sich der Antriebsreifen ziemlich stark abnutzt (bereits nach 6-8 Stunden). Ist das normal? Ich habe einen vollgummireifen ohne Profil. Wenn ich die Reifen ersetzen möchte, welche würdet ihr mit empfehlen? Also mit Profil oder ohne und wo könnte ich zuschlagen? (bei welcher Internetseite etc.) Gruß Christian
  5. l00p!n6

    Hornet 250

    Deinen Posteingang siehst du oben rechts unter deinem Profilfoto - bei mir steht dort beispielsweise "0 neue PNs".
  6. Ok, das ist mal eine Aussage. Ich werde mich mal bei Fun2Get wegen Rückgabegepflegenheiten melden (falls mit das Ding nicht gefällt, ob ich nur eine Wertminderung durch Verschleiß der Rollen hinnehmen muss etc.) und dann noch einmal nachdenken. Danke für Eure Tipps - wer noch irgend welche Ideen hat: immer gerne her damit
  7. wie ich hier im Forum lesen scheinen Mobo etc. größtenteils auch auf die China-Importe mit maximal geringen Veränderungen zu setzen. Gäbe es dann einen Grund bei Mobo zuzuschlagen anstatt bei Fun2Get? (ersatzteile sollte man dann in beiden Fällen problemlos erhalten können)
  8. Bei mir ist nun einmal das Problem, dass ich bisher nur 10 Minuten auf einem Eboard 600W von Fun2Get (wurde auf der Gamescom beworben) gefahren bin und so nicht beurteilen kann wo ich zuschlagen sollte. Ich kann zwar theoretisch 500€ locker machen, allerdings weiß ich nicht ob es sich macht bei dem ersten Board bereits so verhältnismäßig viel zu investieren.
  9. Sind die Boards von http://www.dboards.de eigentlich "nur" (mehr oder weniger) modifizierte Noname-Boards wie u.a. von Fun2Get?
  10. Wo she ich wenn ich nachrichten erhalten habe?^^

  11. Wo würde es denn Sinn machen die ES-Modelle zu kaufen und hat jemand noch andere empfehlungen? Bei Mobo scheinen die 600w Dinger nur mir 15km Reichweite bei 30km/h daherzukommen. Beonx bietet 25 km/H mit 22km Reichweite. Da eine hält zu kurz und da andere ist "zu langsam".
  12. ich würde eigentlich nicht mehr als 450€ ausgeben wollen und dabei soviel geschwindigkeit und akkulaufzeit wie möglich erhalten Wäre es denn möglich diese besagten Akkus relativ einfach bei irgend einem Skateboard nachträglich "einzubauen"?
  13. Hallo, ich heiße Christian und bin auf der Gamescom angefixt worden (durfte dort ein wenig fahren) und interessiere mich nun für E-Skateboards. Was ich dort fahren durfte war ein 600 Watt Gerätmit Strassenrädern (dieses hier meine ich: http://fun2get.de/html/product/0/E-Skateboard_FD36V-600A-K/356766/?). Nun Suche ich als absoluter Neuling ein wenig Beratung, welches Eboards empfehlenswert sind. Es gibt beispielsweise einige "Marken" und Noname-geräte und leider lassen sich online keine testberichte finden. Da es die eierlegenede Wollmilchsau nicht gibt, hier meine Anforderungen/Vorstellungen: - Gewicht: 67kg bei einer Größe von 181 (ginge da ein 800 Watt modell? auf einer Internetseite wurden mindestens 80kg für empholen - Sind beonx, Mobo etc. besser als das Angebot bei Fun2get etc.? und welche Firma ist da besonders zu empfehlen. - eigentlich tendiere ich eher zu einem 600 watt ding, aber von welchem anbieter? - Wo kriegt man realistisch relativ viel Akkulaufzeit? Vielen Dank für Eure Hilfe bereits im Voraus Christian
×
×
  • Neu erstellen...