Jump to content
elektro-skateboard.de

jul

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jul's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. noch keins ;D

  2. jul

    E-board Cruiser 400 watt?

    20?Also das würd mich freuen. Aber bedediktsamuel sagt bei ihm sinds nur 10 km und er wiegt ber auch nur 40 kg?
  3. jul

    Hornet 250

    doch es gibt ein board das hornet heißt ;D
  4. jul

    E-board Cruiser 400 watt?

    sry kenn mich nicht mit dem "fachchinesisch"was is ampere?^^ nein das sind solche akkus mit so nem kabel zum zusammenstecken. is das beim e board so zum ranstecken? Blei sind doch mit so nem gel gefüllt oder? Nein meine sind so als hätten sie batterien drin,WÜRDEN die gehen?
  5. jul

    E-board Cruiser 400 watt?

    ich komme aus österreich,steiermark Nur 10 km? also 20 km sollte das board von mir schon schaffen ist das auch ein 12 volt akkU? Und wie ist das ich hab 3 12 volt akkus zuhause könnte ich die eventuell benutzen? Ja oder?
  6. jul

    E-board Cruiser 400 watt?

    welches monat war das als du das 600W board so billig bekommen hast? ich habe 3 12 volt akkus zuhause könnte ich die eig auch für das e board benutzen oder? und wie findest du das eboard mit 600 watt um 179 euro? Kannst mir ein bisschen darüber sagen? Wiege 40 kilo. wieivel km komm ich ungefähr? Wie schnell fährt es? Gruss
  7. jul

    E-board Cruiser 400 watt?

    Wieviel Volt hat der akku von dem cruiser eboard?
  8. danke :)<br />

    <br />

    Gruss

  9. jul

    E-board Cruiser 400 watt?

    Kennt wer das board von euch: http://cgi.ebay.de/ELEKTRO-SKATEBOARD-CRUISER-E-BOARD-400W-23KM-H-/160473717261?pt=DE_Skateboarding welche marke ist das ? was ist die geschwindigkeit(habe 40 kilo)? Wieweit komm ich damit? Danke schonmal im voraus
  10. jul

    <-- Es ist da!

    Wie weit könnte mich das Sla-board bringen?(40 kilo) Und wie ist die Geschwindigkeit ungefähr? Julian
  11. jul

    <-- Es ist da!

    was ist den der genaue unterschied zwischem dem es sport 600 sla und dem normalen also nicht sla und was bedeutet sla?^^
  12. für 250 würd ich mich sehr daran interessieren
  13. jul

    Verkaufe eBoard

    gibt es das board noch? Und is eine fernsteuerung dabei?
  14. jul

    suche(mobo 200w oder 400w)

    bis 200 euro gebrauchsspuren egal
×
×
  • Neu erstellen...