Jump to content
elektro-skateboard.de

New_One

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

New_One's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Nein nicht direkt, haben aber Punkt 14 der Empfehlung der Ausschüsse mit Mehrheit zugestimmt. Somit spricht sich der Bundesrat gegen einen Test der EKF ohne Lenk- und Haltestange auf 2 bis 3 Jahre aus. Ist aber wie bereits erwähnt nicht unbedingt das Ende, eine Ausnahmeverordnung ist nicht zustimmungspflichtig im Bundesrat.
  2. Damit scheint sich das ja erledigt zu haben. Der Empfehlung, Elektrokleinstfahrzeuge ohne Lenk- oder Haltestange über eine Ausnahmeverordnung im öffentlichen Straßenraum für mindestens zwei bis drei Jahre zu testen, abzulehnen, wurde zugestimmt. Schade Wobei gemäß dieses Tweets ist eine Ausnahmeverordnung nicht zustimmungspflichtig im Bundesrat, gibt also noch Hoffnung:
×
×
  • Neu erstellen...