Jump to content

Die weiße Hand Sarumans

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Die weiße Hand Sarumans

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Super, danke für die Info @Evolve Skateboards DE! Damit kann ich arbeiten. In der Woche habe ich Frühschicht und kann das Board auf jeden Fall abholen. Freu mich drauf 😄.
  2. Ich habe mein Bamboo GTR Street ganz normal standard bestellt. Also mit den schwarzen 97mm GTR-Rollen. Meine Bestellung sollte demnach schnell über die Bühne gehen.
  3. Oops ich meinte natürlich den 21.05. 😄
  4. So, habe gerade nochmal nachgeschaut. Bestellt habe ich das Bamboo GTR Street am 21.06. Ich will auch gar nicht nerven, aber ein Abholtermin pi mal Daumen wäre nicht schlecht, da ich als Schichtarbeiter auch nicht immer kann. Je eher ich es weiß desto besser kann ich die Abholung einplanen, ggf. Urlaub nehmen etc.pp. Wie gesagt ich sehe es nicht so eng und finde es auch gut, dass die Boards vorher nochmal gecheckt werden. Von IO Hawk bin ich bezüglich “warten“ inzwischen schlimmeres gewohnt.
  5. Zwei Wochen kann ich beim Board noch verschmerzen. Den Scooter habe vor August schon abgehakt ... (Sollte im Mai kommen 😉 ).
  6. Immerhin hast du noch ein Board! Ich habe imMo nicht einen fahrbaren Untersatz, denn bei meinem neuen Scooter ist es noch schlimmer. Da verzögert es sich sogar um MONATE!!! Schon nervig, denn der Sommer wird bekanntlich nicht länger.
  7. Mir hat man sogar Anfang Juni gesagt als ich persönlich vor Ort war und ich warte immer noch. Da ich quasi um die Ecke wohne, könnte ich es jederzeit abholen. Warum fertigen die nicht die Selbstabholer zuerst ab?! Ich warte hier schon seit Wochen...
  8. Ich hoffe auch inbrünstig, dass ich meins diese Woche abholen kann. Ich will endlich auf's Deck!
  9. Würde mich auch interessieren. Da ich Selbstabholung gewählt habe, könnte ich es jederzeit abholen sofern die Lichter grün sind. Das Wochenende rückt näher und die Hoffnung stirbt zuletzt ...
  10. Hi, ich hatte kürzlich (21.05.) die "Probefahrt" mit dem Bamboo GTR bei euch in der Halle und habe noch am selben Tag gekauft bzw. bestellt. Man sagte mir, dass ich höchstwahrscheinlich noch unter die erste Lieferung (glaube Anfang Juni?) falle, was natürlich sehr nice wäre! Das neue Board ist schon ne Wucht! Kann's kaum erwarten ...
  11. Klar gerne, aber seid nachsichtig mit mir. Ich fange echt wieder bei null an! 😬 20 Jahre sind eine lange Zeit. Der Eco-Mode wird erstmal für ne längere Zeit mein Freund sein ...
  12. Moin, wollte mich auch mal kurz vorstellen! Bin der Aaron, 36 Jahre jung und wie oben zu lesen ist, stamme ich aus Düsseldorf. Bis vor kurzem war ich auch noch elektrisch unterwegs. Allerdings nur mit einem E-Kickscooter (E-Twow S2 Booster V), der mir über 400 Kilometer gute Dienste leistete und auch wirklich Spaß machte. Da ich künftig zumindest für den Arbeitsweg legal unterwegs sein möchte, habe ich den Booster V vor kuzem wieder verkauft und durch ein Modell mit Straßenzulassung ersetzt, welches Mitte-Ende Juni geliefert wird. Da legale E-Scooter bekanntlich nur max. 20 km/h fahren dürfen, fehlt mir nun irgendwie "der Kick"! Auch muss ich gestehen, dass es mir schon irgendwie gefiel als "Outlaw" unterwegs zu sein, obwohl es eigentlich eher traurig ist, dass sich Deutschland in Sachen E-Mobilität noch immer hinter'm Mond befindet! 🤦‍♂️ Wie dem auch sei... das ganze Thema rund um die E-Mobilität finde ich ungemein interessant. Egal ob Scooter, Einrad oder Skateboard. Als Jugendlicher bin ich viel Skateboard gefahren und wer hat als Kind nicht von einem motorisiertem Skateboard geträumt? Wie es der Zufall so will ergab die Recherche, dass sich sogar in meiner Heimatstadt eine Niederlassung des Herstellers Evolve befindet. Also nix wie hin da. Heute war es dann soweit. Ich habe ein paar Testrunden mit dem neuen Bamboo GTR Street in der Halle gedreht. Naja, eher gekrochen. So langsam, dass nichtmal die Bremse reagierte. Ist schon ein irres Gefühl nach 20 Jahren wieder auf einem Skateboard zu stehen und dann auch noch motorisiert! Etwas wackelig und unbeholfen, aber nach ein paar Runden ging es und ich wollte gar nicht mehr runter von dem Ding. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht war ich gefühlt wieder so zwischen 14-16 Jahre alt! Letztendlich habe ich das E-Board dann gekauft, bzw. vorbestellt. Man lebt schließlich nur einmal! Ich freu mich drauf und finde es klasse, dass es hier gleichgesinnte gibt. Man liest sich! 🙋‍♂️
×