Jump to content
elektro-skateboard.de

Nikbeat

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nikbeat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ja ne so war das nicht gemeint. Eher ob das das "Problem" damit behoben wäre.. Aber bei deiner Laufleistung nimmts mir dann auch die letzten Zweifel. Du hast nicht zufällig diesen Akku? AERDU 10S2P 36 V 7Ah batterie pack Für 35E XT60 SM 2 P in AERDU 10S2P 36 V 7Ah batterie pack Für 35E XT60 SM 2 P aus Akkus auf AliExpress.com | Alibaba Group DE.ALIEXPRESS.COM Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com Wäre dann ja von Vorteil wenn ich den selben nehme, da es bei dir ja miteinander harmoniert. Denke das die Akkus bei unseren Boards in etwa die selben sind bzw. das BMS.
  2. Zunächst danke für die Beiträge! Wenn dem so sein sollte das es bei einem Zellendefekt zum überladen der anderen Zellen kommen würde, würde da ein solches Kabel nicht abhilfe leisten? 1 stücke XT60 Männlichen Konvertieren zu XT60 Weibliche & JST Weibliche Umwandlung Ladegerät Kabel Dropship in 1 stücke XT60 Männlichen Konvertieren zu XT60 Weibliche & JST Weibliche Umwandlung Ladegerät Kabel Dropship aus Teile & Zubehör auf AliExpress.com | Alibaba Group DE.ALIEXPRESS.COM Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com Ich weiß jetzt nicht ob die Stecker alle passen, aber wenn die Leitung vom BMS auf der Mainleitung liegt, wäre das BMS ja immer im Bilde oder irre ich da?
  3. Kurze Frage noch. Aus den meisten Akkupacks kommen immer noch zwei Leitungen raus. Sind diese für die Temperaturüberwachung oder wofür? Muss ich sie anschließen oder ist das dem BMS vom Zusatzakku egal?
  4. Geil, gefällt mir richtig gut was du da gemacht hast. Das es so einfach sein kann, hätt ich nu nicht gedacht.. Und ich mache mich hier seit Stunden schlau wie man sich am besten son Akkupack zusammen und sich ein Punktschweißgerät baut 😄 Ne also Gewicht ist 2 rangig, eher die Optik liegt mir neben der Leistung am Herzen. Aber da lass ich mir denn vom Kollegen mal was drucken. 👍 Ich dank dir, so werd ich's machen!
  5. Hallo liebe Streetsurfgemeinde. Ich hab mir vor 2 Tagen mein erstes E-Board zugelegt, ein gebrauchtes Ownboard W1s. Ich bin vorher immer nur normales Longboard gefahren und muss sagen das ich das E-Board nicht mehr missen möchte. Macht riesig Spaß und ist genau das richtige hier auf dem Lande. Das Ding ist das die Reichweite natürlich begrenzt ist. Auf der 1. Stufe schafft man um die 20 km auf der Dritten hingegegen nur noch die Hälfte. Nun war mein Gedanke ein Akkupack selber zu bauen, da der große (8,2A) vom Hersteller um die 250 Dollar kosten soll und meines Erachtens auch noch eine Reihe Zellen mehr ins Gehäuse passen würde (Verbaut ist derzeit ein 6A Samsung). Wenn das denn hitzetechnisch überhaupt machbar ist.. Wäre das möglich? Die Zellen an sich kosten nämlich nur um die 50€. (Sanyo 20700) Es sitzt im Akku dann ja noch, wenn ich es richtig gesehen habe, das BMS. Wie ist es damit, könnte man das einfach so übernehmen? Ich glaube man hat mein Vorhaben verstanden, ich werde nun noch mal Links vom Board, Akku und vom Gehäuse hinzufügen. Wäre klasse wenn ihr mir weiterhelfen könnt, denn abgesehen von der Reichweite ist das Ding echt Spitze! Danke schon mal im Vorraus! Board Ownboard W1S (38”) - Electric Skateboard WWW.OWNBOARD.NET High quality & low price electric skateboard, popular in the United States & Europe. Free & Warranty. Powerful hub motor drive with 40 km/h top speed & flexible Bamboo deck. High quality Samsung battery & stable sensored... Akku ..Wenn man hier auf "With case" drückt sieht man wie viel Platz theoretisch noch im Gehäsue wäre. Ownboard 2P10S XT-60 Battery Samsung 4.0 and Samsung 6.0 and Sanyo 20700 WWW.OWNBOARD.NET The best motorised electric skateboard batteries choice in 2018, You can find high quality Battery pack by Samsung 4.0 and Samsung 6.0 and Sanyo 20700 at Free Edit: Tut mir leid, bin irgendwie im verkehrten Themenbreich gelandet. Wäre ein Moderator so nett und verschiebt den Beitrag oder verrät mir wie ich das mache? Danke..
×
×
  • Neu erstellen...