Jump to content
elektro-skateboard.de

yharzu

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yharzu

  1. vielleicht sollten wir hier mitmachen: https://vm.baden-wuerttemberg.de/de/politik-zukunft/zukunftskonzepte/strategiedialog-automobilwirtschaft/wir-machen-mobilitaetswende/ ist doch ein Beitrag zur Mobilitätswende :P
  2. yharzu

    Freiburger anwesend?

    eieiei, schwierg 😄
  3. yharzu

    Freiburger anwesend?

    ich wär am 10.8 und 11.8 da. Aber du @klaus79856 nicht, mist ^^. Dienstag hab ich nicht gesehen, sry, hätte aber eh nicht gekonnt.
  4. yharzu

    Freiburger anwesend?

    Hätte mega Bock, muss nur unter der Woche immer so bis ca. 6 Uhr arbeiten und die nächsten Wochenenden bin ich wahrscheinlich nciht da. Mist. Ganz eventuell Kommendes. Ich schreib nochmal! 😉
  5. yharzu

    Freiburger anwesend?

    Cool, meld dich einfach und dann starten wir was 😉
  6. Mit dem Fail PKW Maut hat das BMVI jetzt wahrscheinlich noch weniger Zeit um sich um uns und die Ausnahmeregelung zu kümmern... yay...
  7. yharzu

    Freiburger anwesend?

    Ich fahre immer mit viel Rücksicht 😉 (das hilft einem rechtlich gesehen hier in D leider nix)
  8. yharzu

    Freiburger anwesend?

    Hätte jemand Lust mal nach Frankreich rüber zufahren um dort ne Runde zu drehen? Dort ist die Rechtslage ja entspannter.
  9. Aber die Strafen fallen doch extrem unterschiedlich aus, ist ja hier gut dokumentiert. Beispiele von Strafen bei Illegaler EKF Nutzung - Electric Empire ELECTRICEMPIRE.DE Welche Strafen haben Nutzer illegaler Fahrzeuge in der Vergangenheit auferlegt bekommen? Beispiele, sortiert nach aufsteigender Härte der Strafen und soweit möglich mit Quellenangaben. Angaben von Personen... Vielleicht fahr ich einfach immer nach Frankreich rüber zum fahren... Dort ist es ja auf Radwegen weiterhin geduldet, oder?
  10. Naja, eben weil es eine Straftät wäre, müsste doch sowas wie "guter Wille" ein bisschen mindernd wirken, oder nicht? 100% abgeschafft ist der gesunde Menschenverstand in Deutschland doch noch nicht, oder doch? (durchaus möglich)
  11. weiß jemand ob es möglich ist an der software von den boards was zu "machen" um sie auf 20km/h zu beschränken? Eigentlich will ich das zwar nicht aber es könnte einen Unterschied machen, sollte man mal erwischt werden, oder? Nur so ne Idee.... Mir gefällt diese Illegalität überhaupt nicht
  12. yharzu

    Freiburger anwesend?

    Danke! Ich hab ein Wowgo 3, bin sehr zufrieden bisher
  13. yharzu

    Freiburger anwesend?

    Hallo zusammen, ich bin neu in Freiburg und frage mich ob es hier ein paar Gleichgesinnte gibt? Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...