Jump to content
elektro-skateboard.de

xflatronix

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

xflatronix's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Gut ich denke das war es dann jetzt endgültig für uns. Also bleibt nichts anderes als illegal zu fahren oder lieber wieder auf ein Auto mit ordentlich CO2 Emissionen umzusteigen. Der BMW Scooter ist keine Alternative, für denselben Preis bekommt man bereits einen schicken Gebrauchtwagen und eine Haltestange macht das Ganze imho nur unsicherer (kein Abspringen/Ablaufen mehr möglich). Ich weiß mein Post ist nicht konstruktiv, ich bin einfach nur enttäuscht. Was kann ich tuen um vielleicht irgendwie die Politik zur Veränderung zu bewegen? Ich bin neu hier im Forum und würde gerne unsere Community unterstützen.
×
×
  • Neu erstellen...