Jump to content
elektro-skateboard.de

Filipino220

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Filipino220's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Filipino220

    Boosted Rev

    Also ich habe mir den boosted rev letzte Woche bestellt bzw. Reserviert boosted konnte mir kein genaues Datum sagen wann ich ihn bekomme, da die Bestellungen aus den USA bevorzugt werden. Ich kann mir vorstellen das ich ihn erst Ende August bekomme. Die Bestellungen die reserviert wurden aus Europa werden dann bevorzugt und bekommen ihn dann als erstes in Europa, dazu gehöre ich ja dann auch. Freu mich auch schon richtig darauf, ich kann es kaum ab warten ihn zu bekommen. Mir ist es egal ob der boosted rev 40 km/h fährt und es nicht erlaubt ist. Ganz ehrlich ich bin mein lebenlang mit dem Fahrrad gefahren und habe noch nie einen Unfall verursacht. Deshalb fahre ich mit dem rev einfach.scheiss auf die Polizei wenn sie kommen dann fahre ich einfach weiter und wenn es hart auf hart kommt dann zahle ich halt die Strafe. Ich fühle mich in meiner Freiheit eingeschränkt da ich den rev eigentlich nicht fahren darf und das ärgert mich, aber wie gesagt No risk no fun
  2. Moin liebe Leute ich habe eine Frage und zwar hat die Firma Boosted einen neuen E Scooter vorgestellt und der wird denke ich mal nicht in deutschland zugelassen, da der ca 40km/h schnell fährt. Und meine Frage ist wird der trotzdem hier verkauft werden auf der Seite wäre total cool wenn man den hier kaufen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...