Jump to content
elektro-skateboard.de

gravtiyshift

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

gravtiyshift's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. hey, klingt gut habt ihr ne whatsapp gruppe oder so?
  2. Hey, ist zwar ausm letzten Jahr der Beitrag, aber wäre auch interessiert. komme aus overath, bis köln ists nicht sooo weit :))
  3. Hey Ho Freunde der schnellen Bretter, wollte mal hören ob sich hier Menschen aus den Kreisen Overath, Bergisch Gladbach oder auch Köln befinden für gelegentliche Treffen und gemeinsames Cruisen? Bin seit heute stolzer Besitzer eines Bamboo gtx mit AT Bereifung (vorher Eigenbau aus Loaded Flex mit APS Motoren) würde mich gerne mit anderen hier aus der Region connecten und zsm angst und schrecken verbreiten Peace Tobi
×
×
  • Neu erstellen...