Jump to content
elektro-skateboard.de

TJ45

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

TJ45's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle und sehr ausführliche Antwort der link für das Yotubevideo
  2. Hallo, ich besitze ein 100€ eBay Skateboard von mproducts(selbiges wie vom Youtuber Tor Segelohrenbob zu finden unter den Videotitel Billig E-Skateboard SmallFishPlate Test + Tuningtips. Folgendes Problem: Mein Skateboard lädt nicht mehr auf. Das mitgelieferte Ladegerät zeigt grünes statt rotes leuchten (beim Laden). Meine Frage: Ist der Akku hinüber? Wenn ja, wo bekomme ich einen Ersatz? Auf der Verpackung steht nur 24volt Ionen Batt. Das Board passt genau für meine Bedürfnisse und ich würde es ungern wegschmeißen. Hersteller: Shenzhen Siyili Intelligent Importiert von mproducts.de Vielen Dank für eure Hilfe vorab.
×
×
  • Neu erstellen...