Jump to content
elektro-skateboard.de

Rheingoblin

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rheingoblin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Die Möglichkeit besteht.. hat aber keine Besserung gebracht, weil die Kugeln durch die Wasser Dreck Sache in Mitleidenschaft gezogen wurden.. habe die Lager gegen neue von SKF getauscht. Mein Kumpel und ich fahren Ownboard, welche eigentlich baugleich zu dem Wowgo sein sollten.
  2. Hallo.. beste Grüße.. nie mit Hub Motoren in extremer Nässe fahren.. die Elektronik bleibt verschont (je nach Abdichtung).. was in Mitleidenschaft gezogen wird sind die Kugellager der Hub Motoren.. die Nässe drückt Dreck in die Lager. Mein Kumpel und ich mussten aufgrund dessen die Lager tauschen.. es handelt sich auch von der Größe her nicht um normale Skateboard Lager.. das Auswechseln der Kugellager beim Hub Motor ist auch mit Stress verbunden (die lassen sich nicht so einfach abziehen).
×
×
  • Neu erstellen...