Jump to content
elektro-skateboard.de

Nekliz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Nekliz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Nekliz

    Platinen

    Hallo zusammen , hat vielleicht noch jemand Platinen zum Verkauf für den Vedder Anti spark Switch und Kondensator-Platinen für 4.12 Vesc's? Grüße Nekliz
  2. 👍👍👍 Vielen Dank für eure Begrüßung. "Age is just a Number"
  3. Hallo zusammen , bin schon seit einiger Zeit vom Virus desE-Boards angesteckt worden.Lese hier schon ein paar Tage im Hintergrund. Gehöre wohl eher zu den "Oldschoolern" mit meinen 50 Zählern auf der Uhr. Bin schon seit sehr langer Zeit Modellbauer und gelernter Betriebsschlosser. Baue an einem Trampa Mountainboard. viele Grüße aus der Nähe von Aachen
×
×
  • Neu erstellen...