Jump to content
elektro-skateboard.de

Tobias B

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Tobias B's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke an alle, die mich bissl besser zu meinem Projekt beraten haben 😄 Ich bau mir einfach mein Board, und hoffe, dass ich nicht erwischt werde. Beste Grüße vom dankbaren Tobi
  2. Heyyy, ich habe vor mir ein E-Skateboard selber zu bauen. Soweit bin ich mit der Planung fertig, und muss nur noch die Teile bestellen. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass ich dann ja illegal fahren würde. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich legal fahre? Wie würde es aussehen wenn ich einfach ne Lenkstange und Lichter an das Board schraube? Müsste ich Versicherungen abschließen oder zum TÜV gehen? Ich würde mich freuen wenn jemand ne passende Antwort parat hat, blicke bei der gesamten Sache nicht mehr durch Beste Grüße, Tobi
×
×
  • Neu erstellen...