Jump to content
elektro-skateboard.de

adems_ki

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

adems_ki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe jetzt mir jetzt einiges durchgelesen. Danke schon einmal für die ganzen Infos! 🙂 Wie sieht es eigentlich aus, wenn man E-Skateboard wie ein normales Skateboard auf öffentlichen Straßen fährt? Es gibt ja einige E-Boards, bei denen man auch normal pushen kann? Könnte man dann nicht einfach, falls man angehalten werden sollte, sagen, dass man es ohne Elektro-Unterstützung fährt? Manche Boards sehen auch ja auch aus wie fast gewöhnliche Boards (bspw. Elwing Nimbus o.ä.). Sorry, falls das zu banal ist oder falls ihr schon mal darüber diskutiert habt 😄
×
×
  • Neu erstellen...