Jump to content
elektro-skateboard.de

Patron

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Patron's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ein schönen Abend wollt mich erkundigen ob das lou Board noch da ist und ob es dir passt uns Samstag zu Treffen komme aus Hannover
  2. am 30.11 Könnte ich bei ihnen vorbei kommen wenn es für sie in Ordnung Ist da ich bis zum 27.11 im Urlaub bin
  3. Cool genau das habe ich gesucht was für eine Preis hasst du dir vorgestellt
  4. Hallo ich interessiere mich für das lou Board vorher würde ich gerne Wiesen welches das ist da der Hersteller drei Versionen davon verkauft
×
×
  • Neu erstellen...