Jump to content

TOW

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

About TOW

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dass Du in Gießen vorbeikommen wolltest, daran kann ich mich in der Tat nicht erinnern🤔 Vielleicht ein Missverständnis, das hätte nämlich im Gegensatz zu einem Besuch meinerseits bei Dir bereits schon lange passieren können. Übrigens sehe ich mich nicht sooo wichtig an, nur weil ich in den letzten 2 Wochen nicht die Zeit fand bei Dir vorbeizuschauen 😉
  2. Ich bin ein vielbeschäftigter Mensch und wenn ich bei Dir vorbeikommen soll, dann müssen wir warten bis es bei mir passt. Du bist aber gerne auch eingeladen zu mir nach Gießen zu kommen😉
  3. Ja, ich komme halt zu nichts🥴
  4. Am Besten Abholung in Gießen oder Bruchsal. Dann besteht auch gleich die Möglichkeit einer Probefahrten 😉
  5. TOW

    Verkaufe Raptor 2

    Hallo Leute, das Board ist ggw. reserviert 😉
  6. TOW

    Verkaufe Raptor 2

    Ist immer noch bei mir im Büro😄
  7. Boards sind noch bei mir zu Hause. Tour müssen wir auf jeden Fall machen, muss nur etwas Zeit dafür finden. Im Moment ist viel los bei mir. Ab nächsten Monat wird es wieder etwas ruhiger, Bilder kann ich natürlich noch welche rein stellen😉
  8. @banderas Es tut mir echt leid, dass Dir das passiert ist und alles so gelaufen ist😔. Und ich bin ebenfalls erschüttert. Gerade gestern hatte ich wieder mit meinem Evolve solche Freude gehabt und jedes mal wenn ich nach Hause komme, dann denke ich, wie noch viel geiler es wäre ohne die Paranoia und das ständige Ausschau halten nach dem Trachtenverein. Außerdem würde ich im Falle einer Legalisierung oder auch einer berechenbareren/gediegeneren Bestrafung viel öfter und an viel mehr Orten das Board benutzen. Nun habe ich eine Frage an die Sachverständigen: Macht es mit der neuen Gesetzgebung Sinn sich einen E-Scooter zu kaufen (der natürlich nicht dem Speedlimit entspricht und auch keine ABE hat), um dann im Falle des „Erwischtwerdens“ (kein UNFALL!) nicht die unverhältnismäßige Bestrafung wie mit dem Board zu bekommen? Oder könnte dies auf die gleiche Weise laufen wie bei banderas?
  9. Ja klar. Was fährst Du denn sonst noch so? Wir könnten bei der Gelegenheit ja mal mit den Longboards eine kleine Tour machen. Hast Du bei Dir eine gute Strecke, wo man den Trachtenverein nicht fürchten muss😜?
×