Jump to content
elektro-skateboard.de

chris201

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

chris201's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ok wieso nur kurzen spaß? ich würde sie halt von nem kumpel bekommen, und da wollte ich es erstmal benutzen. hab halt schonmal ein meepo board gehabt und hatte da echt nie probleme mit dem esc und den motoren. hatte auch schon ein raptor 2 mit vesc, das hat auch super funktioniert.
  2. ich bin nicht sicher ob die reinpassen, kennst du das lacroix enclosure?
  3. ok ja kann ich. und so in deutschland gibt es keinen der das macht?
  4. Der wohnt halt in belgien oder? wie kann ich ihn in dem forum anschreiben? Irgendwie seh ich nur sein insta. aber ich hab leider kein insta.
  5. hab ich von einem kumpel, hab riemen. kennst du dich denn mit akkus aus und hast schonmal einen gebaut?
  6. chris201

    Lacroix Board Eigenbau

    Hallo ich würde mir gern ein Lacroix Board aufbauen, also das hab das Deck und das carbon Gehäuse. Motorhalter hab ich im internet welche gefunden aus Aluminium. Trucks will ich die MBS Metal Matrix 2 nehmen. Reifen, Hub und Geardrive wollte ich die 7 zoll von evolve nehmen. Jetzt die frage zur Elektronik, also ich kenne mich da nicht wirklich aus. ich hab im internet das Syl-08 board gefunden und wollte davon die Motoren, Esc und Fernbedienung verwenden. Batterie wollte ich mit eine Sanyo 20700B 10s6p anfertigen lassen. hab gesehen dir Zellen bekommt man für knapp 5 euro. Bin wirklich neu in dem thema mit der Elektronik, könnte mir da jemand vielleicht Helfen zwecks Akkuaufbau und BMS. Freu mich auf antworten und Verbesserungsvorschläge. ich weiß das die Motoren und dir esc warscheinlich nicht die besten sind von dem Board. Aber mir gehts nicht um highspeed fahrten über 50kmh. Bin mehr der entspannte Carver bei 30kmh und das Board sollte halt nicht viel mehr wie 1500€ kosten Danke
  7. Hallo ich würde mir gern ein Lacroix Board aufbauen, also ich hab das Deck und das Carbon Gehäuse. Motorhalter hab ich im internet welche gefunden aus Aluminium. Trucks will ich die MBS Metal Matrix 2 nehmen. Reifen, Hub und Geardrive wollte ich die 7 zoll von evolve nehmen. Jetzt die frage zur Elektronik, also ich kenne mich da nicht wirklich aus. Ich hab im internet das Syl-08 board gefunden und wollte davon die Motoren, Esc und Fernbedienung verwenden. Batterie wollte ich mir eine Sanyo 20700B 10s6p anfertigen lassen. hab gesehen die Zellen bekommt man für knapp 5 euro. Bin wirklich neu in dem Thema mit der Elektronik, könnte mir da jemand vielleicht Helfen zwecks Akkuaufbau und Bms. Ich weiß das die Motoren und die Esc warscheinlich nicht die besten sind von dem Syl-08 Board. Aber mir gehts nicht um highspeed fahrten über 50kmh. Bin mehr der entspannte Carver bei 30kmh und das Board sollte halt nicht viel mehr wie 1500€ kosten Und damals bei meinem meepo hat das eigentlich auch gut funktioniert und die Geschwindigkeit hat mir gereicht. Freu mich auf Antworten und Verbesserungsvorschläge. Danke
×
×
  • Neu erstellen...