Jump to content
elektro-skateboard.de

ARMINIUZ79

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ARMINIUZ79's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab nochmal ne andere frage: Und zwar verwende ich im Moment nen Standart RC, ähnlich wie der APS Controller. Jetzt hab ich das Problem, das wenn ich den Controller ausschalte, und der vesc noch eingeschaltet ist, der Motor vollgas gibt. Das wäre natürlich schlecht wenn die Batterie mal platt ist während der Fahrt. Ich denke es ist eine Einstellungssache im neuen VESC Tool Programm. Leider ist das meiste Chinesisch für mich. Die Grundeinstellungen hab ich dank Wiki noch hinbekommen 😬. Das wars dann aber auch schon.
  2. Ich hab mir jetzt den VX2 bestellt. Es ist ein v4. Der uart Port ist doch der com bzw. can Anschluss oder.
  3. Vielen Dank für die Antwort! Schade das es nicht funktioniert. Da ich jetzt leider auch nicht mehr die praktische Akkuladeanzeige des China ESC`s nutzen kann, wollte ich mir eigentlich die VX2 kaufen. (mit Akkuanzeige am Controller) Aber in allen Artikelbeschreibungen steht immer nur, daß sie mit den dual VESCs von Flipsky kompatibel sind. Stimmt das?
  4. Moin Leudde, mein erstes DIY longboard hab ich erfolgreich konstruiert und auch schon ausgiebig genutzt. Ich habe zuvor einen Universal ferig ESC genutzt. Wo die Fernbedienung, on/off switch usw. schon dabei ist. Natürlich ist das nicht wirklich das gelbe vom Ei. Nun bin ich umgestiegen auf den Flipsky FSESC Mini. Allerdings möchte ich aber gerne die Fernbedienung vom fertig esc weiterhin nutzen da ich sie ziemlich cool finde. Jetzt weiß ich aber nicht, und konnte es auch nicht rausfinden, auf welcher Frequenz bzw. wie die Fernbedienung überhaupt komuniziert. Ich vermute das sie über UART komuniziert. Sie ist fast baugleich mit der Flipsky vx1 und hat auch vier Geschwindigkeitsstufen. Nun stell ich mir die Frage welchen Empfänger bräuchte ich um sie nutzen zu können. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Kai.
×
×
  • Neu erstellen...