Jump to content
elektro-skateboard.de

daffdaff

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

daffdaff's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich plane einen ganz bescheidenes Akkupack für mein Evolve Pintail zu bauen und eroiere grade die Machbarkeit. Zellen (Samsung, Panasonis oder LG) sind kein Problem. Das erst wirkliche Problem ist das Fehlen eines Puntschweißgerätes für einen Tag. Gibt es hier jemanden, der/die/das soetwas im Raum Berlin besitzt und Nutzung zulässt oder verleiht? Zweite Variante wäre die Suche in ganz Deutschland. DAnn natürlich nach jemandem, der das Teil versenden würde. Ich bin für jede Hilfe dankbar
×
×
  • Neu erstellen...