Jump to content
elektro-skateboard.de

thorsten

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von thorsten

  1. Danke schon einmal für die Antworten.

    Aber ganz konkret noch einmal. Bei uns gibt es ein paar abgelegene Ecken wo nie Polzei hinkommt. Einzig von der Bürgermeisterin beauftragte Securitydienste machen dort ihre Runde um Parties von Jugendlichen zu unterbinden. Welche Befugnisse haben diese Herren wenn sie mich fahrend auf der Strasse oder kleineren Feldwegen erwischen?

    Besten Dank schon einmal.

  2. vor 5 Stunden schrieb banderas:

    Tja, alle wollen sie Hilfe aber wenn man dann fragt, was genau gemacht wurde, meldet man sich nicht...wie so immer. Meine Stellungnahme habe ich ja hier gepostet...da kannst Du ja mal reinschauen...such einfach nach meinen Posts...

    Hallo Banderas,

     

    ich habe alles durchforst, bin aber leider nicht auf deine Stellungnahme gestossen. Könntest du sie noch einmal verlinken?

    Besten Dank und viele Grüsse

     

  3. Hallo,

    ich wurde gestern auch mit meinem Board in Hannover angehalten. Die Polizei hat das Board gleich einkassiert und wird nun ein Strafverfahren einleiten.

    Mir wurde gesagt, dass ich das Board wohl wegen fehlender Betriebserlaubnis nicht wiedersehen werde. Geht das so einfach...?

    Worauf ich mich sonst noch einstellen muss, hängt wohl ganz von der jeweiligen Staatsanwaltschaft ab, oder?

    Nachdem was ich hier gelesen habe, kann von "Einstellung des Verfahrens" wegen Überlastung, bis 2500 Euro und Punkte in Flensburg + Eintrag in das Führungszeugnis alles drin sein!

    Wieso wird das eigentlich so unterschiedlich gehandhabt?

    Bin für jeden Tip über mein weiteres Verhalten dankbar.

    Beste Grüße

    Thorsten

     

×
×
  • Neu erstellen...