Jump to content
elektro-skateboard.de

Adi

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Adi's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das möchte ich umgehen..Brett in den Koffer( schaut halt etwas heraus, Akkus ins Handgepäck versuchen muss ich das...
  2. Saletti zusammen ich komme aus Zürich und Grüsse euch alle. Ich habe heute mein MOBO 800 bekommen. Sicher bin ich der älteste Anfänger abes das ist ja Wurst. In ein paa Tagen fliege ich mit Mobo in die Ferien nach Thailand.Werde dann mal ein paar Fotos schiessen. Bis bald und fällt nicht auf die Schnautze( vemutlich so wie ich bald) :elektro-skater5: Vielleicht will ja jemand mitkommen??? smile
  3. Kai

    Servus Adi,<br />

    wünsche dir viel Spass hier :-)

  4. Saletti zusammen ich bin Schweizer und freue mich coole skater hier zu treffen. Ich hole morgen mein erstes Brett ab...Bin also Anfänger aber das macht ja nichts..lieber spät als nie..Ich wünsche allen einen schönen Tag.Grüssle Adi aus der Schweiz

×
×
  • Neu erstellen...