Jump to content
elektro-skateboard.de

Mr.kanister

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mr.kanister's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, Ich habe mir vor geraumer Zeit mal aus Neugier ein Elektro Longboard aus China bestellt (aeboard ae1)...nun bin ich es endlich mal wieder ein wenig gefahren und es hat mich wieder gepackt. Jetzt würde ich aber gerne auf AT wheels samt neuer Achsen und Motoren wechseln. Hab nun auch ein Set (ebenfalls chinesisch) hier. Nun ist das Board auch schon zerlegt und alles Mal zusammen gebastelt. Leider drehen die neuen Motoren die Räder nur sehr langsam. Gibt's nen Leitfaden den ich mir zu Gemüte führen kann? Liegt sicher am ESC... Das sind die Komponenten... Hub Motoren vom ae1 mit 90mm rollen 180kv Motoren mit Riemen und 8 Zoll Reifen sollen nun drauf. Grüße Und immer gesund bleiben...
×
×
  • Neu erstellen...