Jump to content
elektro-skateboard.de

Kimikölsch

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kimikölsch

  1. Ja, mir scheint es auch so, dass in Köln ziemlich viele E-Skateboards unterwegs sind und es meist glimpflich ausgeht wenn man einer Polizei begegnet... Da ich aber sehr wahrscheinlich mit einem Onewheel Polizisten schneller ins Auge fallen werde, versuch ich mich erstmal etwas außerhalb auf Feld und Waldwegen 😉 Ich hoffe aber auch sehr, dass im Laufe des nächsten Jahres die Gesetzeslage ändern wird und ich auch ohne "Angst" in der Stadt cruisen kann. Ich denke, das macht gerade am Rhein richtig viel Spaß... Passt auf euch auf!
  2. Hey Nordlicht, danke für den Tip und den herzlichen Empfang! Ich bin noch keins gefahren und werde es vor dem Kauf auf jeden fall testen. Danke für den Link zur Testmöglichkeit in Düsseldorf. Den kannte ich noch nicht! Die Artikel habe ich aber bereits alle verschlungen und sie haben mir sehr geholfen 😉 Liebe Grüße, Kim
  3. Ich bin in meiner Recherche auf das Forum gestoßen und begeistert, mit wieviel Enthusiasmus und Know-How sich hier ausgetauscht wird! Find ich wirklich hilfreich und klasse! Ich bin am überlegen mir ein Onewheel XR zu kaufen und damit eher im Wald und auf Wegen unterwegs zu sein und bin deshalb sehr am Austausch mit anderen Fahrern aus der Region interessiert. Gerade auch deshalb um zu erfahren, wie die Polizei hier in der Region praktisch umgeht, wenn man doch mal in der Pampa auf eine Kontrolle treffen sollte... Falls da jemand was zu weiß oder sich zu einer lokalen Gruppe zusammenschließen möchte, bin ich am Start!
  4. Seid ihr Kölner noch aktiv? Ich bin auch Kölner und überlege mir ein Onewheel zu holen, schrecke aber gerda noch vor den Konsequenzen zurück, falls ich in eine Kontrolle kommen würde. Was für Erfahrungen habt ihr da bisher gemacht?
×
×
  • Neu erstellen...