Jump to content
elektro-skateboard.de

hobscotch

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

hobscotch hat zuletzt am 29. April 2020 gewonnen

hobscotch hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Personal Information

  • Electric Empire Mitglied

Andere Socialmedia Profile

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

hobscotch's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

12

Reputation in der Community

  1. Sehr gut geworden! Jetzt muss die Botschaft nur noch weiter verbreitet werden!
  2. Schade, dass die Kampagne nicht erfolgreich war. Ist aber auch sehr schwierig geworden mit E-Skateboards auf Crowdfunding Plattformen. Ich hoffe Ihr findet noch einen anderen Weg, bei dem man euch unterstützen kann.
  3. Ich bin der Sohn eines Fahrlehrers und ich kann das ständig gelehrte einfach nicht unterdrücken, weswegen ich auch stark nach Vorschrift fahre und immer Rücksicht nehme. Egoismus gibt es schon genug im Straßenverkehr, weswegen ich lieber mal zurück stecke (auch beim Auto fahren) und ich rechne stets mit der Dummheit der Anderen. Trotzdem muss ich in Köln schon sehr aufpassen, da ich mit dem Board ständig von der Polizei angeschaut werde. Verziehe mich dann meist schnell in einer Seitenstraße etc. denn so schnell kommen sie nicht hinterher. Und genau aus dieser Angst bin ich nun hart für eine Legalisierung.
  4. Ok, scheine ich wohl irgendwie übersehen zu haben. Wäre super, wenn man da mal einen großen Workshop organisieren könnte.
  5. Das finde ich sehr gut Jens! Das muss auch weiterhin so laufen 😉 Ich frage mich halt, ob es die BAST interessiert, was die echten Nutzer dieser Fahrzeuge zu sagen haben...?
  6. Mit meinem normalen Longboard bin ich schon mehrere Male hingeflogen und habe dabei einige Blessuren abbekommen. Dabei war und bin ich aber auch immer so leichtsinnig und trage keinerlei Schoner. Mit meinem ESK8 bin ich bisher (*auf-Holz-klopf*) noch nie gestürzt. Hier trage ich eigentlich immer einen Helm, die anderen Protektoren fehlen. Muss dazu sagen, dass ich auch gerne mal bewusst den Helm meide, um einfach nicht aufzufallen bei der Polizei. Klingt dumm, ist aber so. Aber dann fahre ich auch nie Vollgas und versuche einfach wie ein normaler Longboard-Fahrer zu wirken.
  7. Aus der BAST Studie: Ähm, ja... das wird ein wenig dauern 😄 So wie ich das verstehe, müsste man die BAST davon "überzeugen", dass alle Elektrokleinstfahrzeuge ohne Lenkstange nicht unbedingt eine Gefährdung im Straßenverkehr sind. Man wird sicher keine "echten Nutzer" von E-Skateboards etc. zur Rate ziehen, oder? Kann man als normaler Bürger sich da irgendwie "einmischen"?
  8. Ich hätte da noch eine Frage an @mathias@jaykay: Wie anfällig sind eure Achsen eigentlich bzgl. diverser Boardstein-Fahrten? Habe da mal ein Bild meiner Achsen zur Veranschaulichung beigefügt. Bin nicht zimperlich mit meinen Boards 😉
  9. Es fährt trotzdem die Angst mit. Ständig den Kopf umdrehen, ob die Polizei kommt etc. mich nervt das schon hart 😔
  10. Ich bin (leider) die neue Remote gefahren, fand die aber schon echt gut! Vor allem weil man die Hände ja frei hat. Das macht die ganze Sache nochmal etwas unauffälliger 😉 Wäre gerne die Gyrosteuerung gefahren, auch wenn die sicher auch mit ein paar Risiken verbunden ist. Man erschreckt sich kurz und gibt Vollgas o.Ä. Ob die Remote nun ein Display braucht ist immer so ne Frage. Ich brauche es eigentlich nicht, da ich da nie drauf schaue. Wichtig wäre nur zu sehen, wieviel Saft man noch hat. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, war die Bremse, da sie schon kräftig reinhaut. Kann aber auch reine Gewöhnungssache sein, denn andere Boards waren da nicht so aggressiv. Ich müsste man wieder zum ConcreteWave Skateshop in Köln um nochmal eine Runde damit zu drehen 😉
  11. Mir ist die Firma JayKay sehr bekannt und ich finde es gut, bzw. es ist ein Muss, dass Sie sich für die Legalisierung einsetzten. Fördert ja das Geschäft im eigenen Lande 😉 Bin die Trucks mit dem Deck schon gefahren und fand es sehr gut! Riesen Vorteil aktuell: Man sieht dem Board nicht an, dass es mit Strom fährt und man kann es wirklich normal pushen! Habe ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen 😉
×
×
  • Neu erstellen...