Jump to content

hobscotch

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About hobscotch

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da mein Board eher unauffällig und auch langsam ist (max. 15 km/h) fahre ich damit zu jeder Zeit. Kann verstehen, dass Du dich ein wenig verstecken musst Ich bin Schichtarbeiter und auch gerne mal Abends unterwegs. Vielleicht können wir uns ja mal nächste Woche treffen.
  2. Sehr gerne! Habe auch erst nach dem Registrieren gemerkt, dass hier jeder sein Board selber baut. Finde ich geil und würde mir sicher auch Spaß machen, auch wenn ich null Ahnung von Elektrik habe
  3. hobscotch

    hobscotch

  4. Hallo Leute, ich bin Sven alias hobscotch, 34 Jahre als und aus Köln. Als Teenager bin ich nur Inline Skates gefahren und mit Anfang 30 habe ich nun das Rollbrett für mich entdeckt. Neben einem normalen Skateboard besitze ich noch ein Longboard und ein umgebautes China-Board. Vielleicht ist dem einen oder anderen ja der Longrunner bekannt. Den Akku samt Antrieb habe ich unter ein quinboards Mini-Me Deck gepackt. Dazu gesellt sich eine gekeilte Tricks Vorderachse samt etwas kleineren Devine Rollen. Damit fahre nun seit gut 8 Monaten durch die Gegend: Gerne würde ich auf etwas größeres und schnelleres wechseln, jedoch macht es mit der aktuellen Gesetzeslage ja keinen Spaß. Hoffe ein paar coole Leute kennenzulernen um sich mal zu treffen, zu fahren und zu quatschen. Würde mich freuen. Gruß Sven
  5. Bin ebenfalls aus Köln, aber leider fehlt mir noch ein passendes Board zum mitfahren. Kann aktuell nur mit 15 km/h mitgurken @austin54: Bin ebenfalls aus Köln Dellbrück... habe hier noch nie jemanden mit einem Elektro-Board rumfahren sehen, außer mich...
×