Jump to content

Kruzifixium

Elektro-Skater
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kruzifixium

    Yawboard

    Moment, das wäre Lenken mit Stange für die Vorderachse und mit Gewicht für die Hinterachse? Das klingt irgendwie komisch 😄 Würde es gern mal testen, aber das ist wie Visnu gesagt hat eher ein Scooter als ein Skateboard - und das hätte das Penisboard ja doch richtig gemacht 😛
  2. Kruzifixium

    ONSRA

    Ups, ja ähm das stimmt, so war das nicht gedacht 😄 Und Fabis Statement dazu: Hab nun grad meine Bestellung an dem Tag storniert, wo die Bretter wohl endlich bei Fabi gelandet sind und eigentlich (bzw. er meinte wohl ziemlich sicher) gestern auch raus sind. Mal schaun wie schnell ich meine Finanzen jetzt geklärt bekomme - und ob ich dann doch direkt nen Onsra hole, oder eben ein used Evolve um auf die Onsra Updates zu warten... Liebe Grüße
  3. Kruzifixium

    ONSRA

    oh, okay, dann wird das auf jeden fall sehr interessant 🙂
  4. Kruzifixium

    ONSRA

    du meinst 12S4P, oder ?
  5. Wow, was ein wundervolles Bild auf der Straße 🙂 Und ein super Video. Wenn wir sowas etwas weiter im Süden haben bin ich auch gern mal dabei 🙂
  6. Kruzifixium

    ONSRA

    Hmmm, warte nun leider schon viel zu lange auf mein DirectDrive Board, hatte zwischenzeitlich nochmal eine Handgelenk-OP (Schraube vom Kahnbeinbruch kam raus) und war auch ganz froh, dass es noch nicht da ist 😄 Aber wie man ja mitbekommen hatte, hab ich die ganze Zeit etwas mit der Brettlänge gehadert... Ich komm immer wieder auf den Gedanken, dass ein gebrauchtes Evolve eigentlich genausoviel kostet wie ein neues ONSRA, bei welchem ich eigentlich auch auf noch weitere Updates warte... Jedoch gesagt habe, hautpsache ich hab mal mein Board und kann dann (vmtl ziemlich teuer) weiter upgraden... Edit: Da ich nun aktuell doch eine finanzielle Flaute erlebe, musste ich jetzt vorerst nochmal drauf verzichten... Aber meine Zeit wird kommen...
  7. Man sollte es auf jeden Fall probieren! Tor 2!
  8. hab jetzt auch gemerkt, dass ich eigentlich super fallen kann, solange mein rechter Fuß vorne ist... 😄 Mein Kahnbeinbruch war in der Quarter Pipe als ich letzlich rückwärts gefahren und dann auch gefallen bin... Schwach zweite Hand :DD
  9. Onsra DD mit Rubber Wheels ist nun bestellt - Fabi meinte er bekommt zum WE welche, dann hab ich vielleicht Anfang nächster Woche schon wieder was elektrisches unter meinen Füßen 🙂 Danke für all die Infos die den Kauf mit beeinflusst haben.
  10. Moment, dass bedeutet ich haette das Recht jeden Menschen bei bedarf „festzunehmen“ und auch festzuhalten bis die von mir gerufene Polizei da ist? Wegen ggf irrelevanten Begründungen? (Verdachtsfälle)
  11. 😄 ja okay das sind beides dinge die ich ja auch schon gemacht habe - dacht jetzt eher an spezielle empfehlungen, vllt Bezugsquellen fuer was langes wie das evolve gtr bamboo ^^
  12. Sooo, ich bin nun am Ueberlegen was fuer lange Bretter (sprich nur Decks) fuer ein ansonsten Onsra DD setup in Frage kommen würden und wo man sie beziehen kann. Ich mag die Optik von den evolve bamboo gtr Brettern, welche letztlich auch laenger sind als das normale onsra Deck. meine non-e-boards sind auch bevorzugt etwas laenger, da ich mit einem Fliegengewicht von 70kg auf 186cm doch einen recht hohen Schwerpunkt habe, den ich durch breiteren Stand besser kontrolliert bekomme 🙂 Vielen Dank und viel liebe Grüße Janni
  13. Hab mir jetzt fingerlose „skatehandschuhe“ mit gelpads und so gleit/rutschaufsaetzen geholt wie OT sie im video erwaehnt hat - knapp 14 euro bei Amazon. kommen morgen an und werden erstmal aufs akut geprellte handgelenk gesetzt, welches vor 2 jahren nen kahnbeinbruch abbekommen hat und noch immer eine schraube drinnen hat. die kommt hfftl aber bald raus zur besseren verheilung. die skate handschuhe werd ich dann mal vorerst beim normalen brett testen, aber geplant auch noch nicht beim stuerzen 😄 die wrist wraps sehn recht interessant aus um das handgelenk evtl etwas zu unterstuetzen, wenn die op dann vollzogen wurde und es offiziell wieder belastet werden darf, aber noch geschwaecht ist. Dauerhaft stabilisieren mit sowas ist nicht sinnvoll bei mir, da ich als handstandartist doch dringend wieder muskulatur aufbauen moechte.
  14. Huch, interessant dass noch jemand seine Probleme mit dem SR Support teilt. es gibt bei FB ja auch eine SR owners group - da wurde ich interessanterweise auch rausgeworfen als ich ueber meine probleme mit dem Brett klagen wollte/email support angefragt habe und mich etwas echauffiert habe ueber den unbefriedigenden service. wuensch dir viel Glück, dass die onsra funke klappt.
  15. Wie gesagt, beim esk8 ist abrollen vmtl leichter, da es mir seltener nach vorne rausschnellen wird - aber die skatehandschuhe mit den knobs zum wegrutschen sehen gut aus - haben ja durch das gel auch nen minimalen aufprallschutz 🙂
×