Jump to content
elektro-skateboard.de

Lorenzz

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Lorenzz's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich schraub an meinem bb herum. Hab ein paar wackelkontackte ausgebessert und würde gerne das bms tauschen. Ich hab das lacroix gekauft. Das smart bms ist aber nur für das laden und das schwere original ist fürs auf- und entladen. Ich bräuchte hilfe beim verkabeln. Falls mir wer helfen könnte würd natürlich auch was raussptingen. Cool wäre 1-3h skype oder whatsapp. Ich würd auch so an 50er/h bezahlen. Vielen dank. Gerne auch telefonisch melden +43 660 739 723 5
  2. Meine batterie ist eingegangen. Jetzt würde ich gern eine bessere und ein trampa vesc 6 einbauen. Kann mir wer mit der wahl und dem bau der batterie helfen? Soll natürlich auch fair entlohnt werden. Kann ich das evolve bms mit einem vesc 6 verwenden?
×
×
  • Neu erstellen...