Jump to content
elektro-skateboard.de

t4ctic4l

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

t4ctic4l's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. E-Boarder aus der nähe von Hof & Umgebung anwesend? Suche Grouprides, (vorzugsweise street, da Meepo v3 :))
  2. Kann geschlossen werden, bin heute tatsächlich fündig geworden!
  3. Nene, davon lasse ich definitiv die Finger 😄
  4. Sieht mir allerdings schon danach aus, da erstens, ein Preis angegeben ist für das Produkt, ich zweitens, Auswahloptionen für den Akku habe, und auch ein feld für die Menge... Ebenfalls beinhaltet die site soetwas wie ein Kundenkonto bei den man seine bevorzugte Währung wählen kann.. Aber gut :)
  5. https://www.meepo.de/boards-brand/meepoboard.html Sieht so aus als ob man als registrierter Kunde eventuell auch Boards kaufen kann, habe mich allerdings nicht dort registriert.. Hatte dazu auch beim meepo support angefragt, die meinten dazu Here's the only way for Meepo purchasing, https://www.meepoboard.com/Be careful of fraud please !
  6. t4ctic4l

    Suche Meepo v3

    hi folks, Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Meepo v3, wenn wer etwas anzubieten hat, immer her damit.. :)
  7. hi folks, hat denn hier jemand bereits erfahrung mit meepo.de gemacht, ist die site denn vertrauenswürdig?
×
×
  • Neu erstellen...