Jump to content
elektro-skateboard.de

steffenpott

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

steffenpott's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. und der müsste mit dem esc funktionieren?
  2. okay super vielen dank für eure hilfe ❤️ lg steffen
  3. ich glaube das usb kabel ist zum laden der fernbedienung
  4. woran siehst du das? weißt du welcher der richtige wäre?
  5. ich glaube den kann man nicht einstellen der ist das... https://www.amazon.de/gp/product/B082MFFDSM/ref=ppx_yo_dt_b_asin_image_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
  6. das akku ist ein neu und fertig gekauft die müssen noch gut sein kann es den sein dass der akku zu schwach ist für mein esc oder ist das egal? die batterieanzeige vom esc blinkt die ganze zeit auf niedrigster stufe lg
  7. Hey liebe Leute Folgendes problem... Mein ESC hat eine Nennspannung von 36V und meine Akkus eine Spannung von 22,2V Kann das der Grund sein warum der Antrieb nicht funktioniert? Was kann ich da tun? lg steffen
×
×
  • Neu erstellen...