Jump to content
elektro-skateboard.de

russell.bell

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

russell.bell's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Und auch das mit der Änderung der Bauform ist gut, das wäre meine nächste Frage gewesen. Auf welche Werte hast du das BMS einstellen lassen? Gibts da einen generellen Wert oder variiert das je nach Build?
  2. Servus, bin grad dabei mein erstes ESK8 zu planen und hänge gerade an der Batterie, Habe jetzt in mehreren Threads gelesen, dass Oldtrapper (und andere eventuell auch) seine/ihre Akkus bei Aliexpress ordern. Da ich das nötige Equipment zum Selbstbau nicht da habe, würde ich für diesen Build erst mal zu einer fertigen Batterie greifen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: - Welchen Shop auf Aliexpress könnt ihr bezüglich Batterien empfehlen? - Ich wollte eine 10S3P Batterie verbauen. Ich habe mal auf Aliexpress geschaut und bin auf den AERDU Official Store gestoßen. Hat mit dem jemand Erfahrungen gemacht? - Bei der verlinkten Batterie werden 20A Entladestrom angegeben. Jetzt habe ich im ESK8 News Forum gelesen, dass der Entladestrom sich aus dem individuellen Ladestrom der Zellen x der Anzahl der parallel geschalteten Zellen errechnet. Wenn da also 20A angegeben werden, ist das schon der Gesamtentladestrom oder ist dieser 60A, da 3P? - Ich wollte 2x Maytech 6355 190kV Motoren verbauen, was für eine kontinuierlichen Entladestrom wäre da ideal oder besser gesagt minimal nötig? Finde da irgendwie keine konkreten Infos zu -Lohnt es sich, andere Zellen verbauen zu lassen, z.B. die ziemlich bekannten Samsung 30Q? Verbauen die dann überhaupt Originale oder eher Fakes (taugen die was)? Danke schon mal im Voraus! Gruß Russell
  3. Bin gerade dabei mir einen eigenen Motorhalter zu entwerfen, habe aber die Caliber 2 Trucks noch nicht da. Könnte mir jemand die Dimensionen des Hangers sagen, damit ich die richtig in die Zeichnung implementieren kann? Das wäre super!
×
×
  • Neu erstellen...