Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

russell.bell

Elektro-Skater
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wow, vielen Dank für die ausführliche Antwort. Das hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter. Und auch das mit der Änderung der Bauform ist gut, das wäre meine nächste Frage gewesen. Auf welche Werte hast du das BMS einstellen lassen? Gibts da einen generellen Wert oder variiert das je nach Build?
  2. Servus, bin grad dabei mein erstes ESK8 zu planen und hänge gerade an der Batterie, Habe jetzt in mehreren Threads gelesen, dass Oldtrapper (und andere eventuell auch) seine/ihre Akkus bei Aliexpress ordern. Da ich das nötige Equipment zum Selbstbau nicht da habe, würde ich für diesen Build erst mal zu einer fertigen Batterie greifen. Dazu hätte ich ein paar Fragen: - Welchen Shop auf Aliexpress könnt ihr bezüglich Batterien empfehlen? - Ich wollte eine 10S3P Batterie verbauen. Ich habe mal auf Aliexpress geschaut und bin auf den AERDU Official Store gestoßen. Hat
  3. Bin gerade dabei mir einen eigenen Motorhalter zu entwerfen, habe aber die Caliber 2 Trucks noch nicht da. Könnte mir jemand die Dimensionen des Hangers sagen, damit ich die richtig in die Zeichnung implementieren kann? Das wäre super!
×
×
  • Create New...