Jump to content
elektro-skateboard.de

JPMotion

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

JPMotion's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation in der Community

  1. Alles klar, danke, das klingt sehr vernünftig 👍🏻😊 Good float 🤙🏻 Bis in Berlin!
  2. Hey Lars, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber vielleicht solltest du lieber mit einem Leih E-Scooter mitfahren. (Davon gibt es ja in Berlin genug). Es geht bei der Demo auch darum zu zeigen, dass wir mit unseren Fahrzeugen umgehen können und im Straßenverkehr teilnehmen können. Wenn du kein eigenes hast, hast du mit ziemlicher Sicherheit nicht die Fahrpraxis und Übung direkt in einer Kolonne 20 km durch Berlin zu fahren. E-Skateboard fahren sieht leicht aus, erfordert aber eine Menge Übung um es sicher zu beherrschen. Je mehr Unfälle passieren, desto schlechter steht die ganze Community im Licht der Politik. Nur so als Reminder. Danke für das Angebot aber ich hab ne Bahncard 50 und fahre daher sowieso für den halben Preis 😉 Wir sehen uns dann dort👍🏻 LG Julian
  3. Hey Lars, ich komme ausm Ortenaukreis (Offenburg) und würde mitm Zug hinfahren. Wir könnten zusammen Zug fahren 😄 LG Julian
×
×
  • Neu erstellen...