Jump to content
elektro-skateboard.de

damoxless

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

damoxless's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo einbi, erstmal Dankeschön für das Foto vom Ladekoffer, das hat meine Vermutung bestätigt. Es ist nur schade, denn mit dem Ladekoffer und dem Akku könnte ich glaub ich nichts anfangen. Zum einen hätte ich gern 12S und das BMS würde ich schon im Akkupack integrieren wollen. Und du willst nachdem was ich bisher gelesen habe das Gesamtpaket verkaufen, was ich natürlich nachvollziehen kann. Mal abgesehen vom Akku wäre das schon ziemlich was mir gefallen würde. Wobei ich zugegebenermaßen keine Ahnung habe wie laut der Gear Drive Antrieb im Vergleich zu einem Riemen ist. Gruß damoxless
  2. Hallo einbi, hast du auch Fotos vom Innenleben des Ladekoffers? Oder ist das Board eh schon weg? Gruß damoxless
×
×
  • Neu erstellen...