Jump to content

einbi

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

einbi last won the day on June 19 2018

einbi had the most liked content!

About einbi

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Schön langsam trudeln alle Teile für mein Board ein. Jetzt stellt sich die Frage wie ich meine 2 Regler Flipsky 6.6 auf dass Board montiere. Board ist ein Trampa Holy, was nehmt ihr so her. gruß einbi
  2. Hallo Habe im Netzt ein wenig über den neuen VESC 6... gestöbert und bin auf diesen Clone gestoßen. https://flipsky.net/collections/electronic-products/products/fs-esc-6-6 Hat schon jemand erfahrung mit dem Teil Gruß einbi
  3. Sagen wir 80€ mit Versand? Gruß einbi
  4. Servus Welche innenmaße hat die Box? Gruß einbi
  5. Hallo Wie befestigt ihr eure Batteriekästen am Board?. Danke einbi
  6. Hallo Welcher Motorwellendurchmesser wird bei der Motorhalterung von Trampa verwendet? https://shop.elektro-skateboard.de/elektro-skateboards/trampa/elektro-umbau-kit/458/trampa-mountainboard-twin-motorhalterung-ohne-motor?c=48 Danke einbi
  7. Hallo Habe mich doch entschieden ein eigenes MTB Mountainbord zusammen zu stellen. Habe schon ein gebrauchtes Trampa im Auge Möchte mir da die MTB Gear Box von esk8 anschaffen. Aber jetzt kommen ein paar Fragen. Als Akku habe ich jetzt 10S6p Sony 18650 VTC5 Pack ist schon zusammengelötet. AmAkkupack kommt noch eine Ladezustandsanzeige http://www.groetech.de/index.php?main_page=product_info&cPath=25&products_id=384 Ladegerät wird ein Meanwell Netzteil mit einem BMS und Wattmeter http://www.groetech.de/index.php?main_page=product_info&cPath=5&products_id=639 http://www.groetech.de/index.php?main_page=product_info&cPath=18&products_id=418 Beim BMS habe ich dieses , https://www.ebay.com/itm/36V-37V-42V-10S-150A-Lithium-ion-Li-ion-LiPo-Polymer-High-Drain-Battery-BMS-PCM/322366720054?hash=item4b0e8dc836:g:s18AAOSwNSxVQfa7 wollte es erst direkt am Akku, aber wenn man die min Spannung am Regler einstellen kann wird es am Ladegerät (Netzteil) angeschlossen und am Ausgang des BMS das Wattmeter. 1. Mit welcher gesamt Stromstärke ist da zu rechnen? 2. reichen die XT60 Stecker 3. Wo bekommt man die elektronischen Ein - und Ausschaltelektronik um den Akku abzuschalten (keine Ahnung wie die heißen)? 4. Kann man bei dem ESC die min Akkuspannung konfigurieren damit der ESC runterregelt? Den BMS will ich ans Ladegerät Anschließemn Danke für eure Hilfe.
  8. Hallo Kann mir jemand sagen was füe ein Unterschied von einem Kiteboard & Mountainboard ist. Kann ich auch ein Kiteboard nehmen für ein elektro- Mountainboard? Danke einbi
  9. Hallo So habe mir jetzt den BMS zugelegt https://www.ebay.com/itm/36V-37V-42V-10S-150A-Lithium-ion-Li-ion-LiPo-Polymer-High-Drain-Battery-BMS-PCM/322366720054?hash=item4b0e8dc836:g:s18AAOSwNSxVQfa7 Habe jetzt mal so meine Gedanken gemacht über die Zellenverbinder, die Hilumin Verbindungssachen sind doch für die Stromgeschichte von ca 110A zu gering oder sehe ich da was falsch? Habe jetzt die genommen 10s6p https://www.nkon.nl/sony-us18650vtc5-flat-top.html Wenn ich die Akkupacks von MO-Bo ansehe haben die ja auch nur eine Anschlussleitung von ca 4qmm ?! Wie Lötet ihr eure Akkus zusammen ? Gruß einbi
  10. Hallo Esngibt auch unterschiedliche Akku Kästen für dass Mo-Bo 4000. Hat jemand zufällig die Maße für die Kästen? Damit ich mein Akku pack auf die größe konfektionieren kann. Danke einbi
  11. Danke! Jetzt hätte ich fast alles was ich brauche für mein Akku Pack. Jetzt müsste ich nur noch ein gutes BMS zu finden. Gruß einbi
  12. Hallo Für was hat Mo-Bo bei ihren Akku Packs zusätzlich 2 kleinere Litzen rausgeführt?
  13. Hallo Mo-Bo hat auch unterschiedliche Regler für die verschiedenen Kapazitäten . Für den 8Ah Akku müssen sie aber den Regler ganz schön drosseln damit ihnen der Akku Pack nicht abraucht. Weis jemand welche Zellen die verbauen? Grruß einbi
×