Jump to content
elektro-skateboard.de

Jaun190

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Jaun190's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort ja ich werde mir eine 12S4P holen sobald ich genug cash am start habe.
  2. Hallo zusammen Ich möchte mir ein MBS Mountenboard zusammenstellen. Das MBS Pro 97 - Dylan Warren II Komplettboard Bis jetzt habe ich von meinem alten e-longboard : Akku: 10S4P lion Regler: Focbox Unity 2.4ghz Fehrnbedienung Dann wollte ich eigentlich ein Gear Drive 10/40 bestellen von E-Toxx aber ist das Getriebe auch genügend robust? (Ich wiege ca.80kg) Was für Motoren würdet ihr Vorschlagen ich möchte ein Beast. Lg
×
×
  • Neu erstellen...