Jump to content

### Zcore ###

Elektro-Skater
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich werde mal auf die Suche gehen - Irgendwo auf den vielen TB-HDD`s werde ich es finden. Ich denke bis Ende der Woche sollte ich das gefunden haben. dir den Link Ich stelle es dann auf YT und schicke Dir den Link Gruß Frank
  2. Hi, ja es ist ein Panzer 🙂 Videos hat mein Junior irgendwo auf Instagram gepostet. Wie schnell die Kiste ist kann ich nicht sagen - Mein Junior hat bei ca. 60Km/h kalte Füße bekommen 🙂 Bei einem Video fährt er über einen Acker - Sieht fett aus. Soweit ich weiß ist Kai ein "Follower". PS.: An dem Board ist "fast" alles selber gebaut z.B. auch das Brett selber (Kanadisches Ahorn Furnier & Carbon). Wir werden das Board aber nochmal komplett umbauen. Bis die Tage Gruß Frank
  3. Hallo zusammen, aktuell habe ich einen Akku (12S 14P) - Da hängen 4 E-Motoren dran die max. 400A ziehen. Verwendete Zellen "Sony / Murata US18650VTC6 3000mAh - 30A" Das ganze funktioniert auch ganz gut aber eigentlich habe die Akkus "nur" 15A Dauer Belastung (ich dachte die Dinger hätten 30A - Ist aber nur die kurzzeitige Spitzenleistung. Jetzt habe ich diese Dinger gefunden iJOY INR26650 3,7V 4200mAh 40A Lithium-Ionen-Akku-Zelle. Von denen wollte ich jetzt ein 12S 10P Akku basteln. Wenn man den Angaben trauen kann können die "kontinuierlich" 40A abgeben (85A Kurzzeitig) Das hört sich jetzt erst einmal super gut an aber die Dinger sind "eigentlich" für E-Kippen gedacht. Kann mir jemand sagen, ob die Teile für meine Pläne geeignet sind ? Gruß an die Skater-Gemeinde Frank
×