Jump to content
elektro-skateboard.de
  • Sign Up

### Zcore ###

Elektro-Skater
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

### Zcore ###'s Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

1

Reputation

Single Status Update

See all updates by ### Zcore ###

  1. Hallo Zusammen,

     

    ich habe mal wieder einige Problemchen.

    Mein "altes" Board musste ich leider einmotten da ich die Achsen falsch montiert hatte (lenken was fast unmöglich)

    Jetzt gibt es die Version V2 🙂

    Zu meinen Problemchen...

    Ich wollte die Übersetzung ändern (altes Board 15 / 65 Zähne)

    Die kleine Zahnriemenscheibe hatte ich schnell gefunden (12 Zähne) - Aber den großen Zahnriemen zu finden ist nahezu unmöglich (ich wollte auf 90 Zähne gehen) - Ich habe mit X Läden kommuniziert, es kommt immer auf eine Summe von 800€ oder mehr € 😞

    Mit dem Problem kann ich leben - Dann fährt die Kiste eben 100kmh 

     

    Das viel wichtigere ist das Speed-Wobble Thema ...

    Ich habe keine bessere Idee als die eingebauten MOBO Federn zu wechseln. Ich habe aber schon die härtesten eingebaut.

    Was macht man da ? ->  Klar, stärkere Druck-Federn einbauen - Wo ich die Dinger herbekomme  ist nicht das Thema (z.B.: hier (link), aber daher ich die Spezifikation der eingebauten nicht kenne (original MO-BO schwarz) kann ich auch schlecht beurteilen was stärker ist 😞

     

    Hat da jemand eine Idee ?

     

    Viele Grüße

    Frank

     

     

    WWW.LEESPRING.DE

    Finden Sie die passende Lee Spring Druckfeder anhand der Teilenummer oder Spezifikationen. Suchen Sie in Zoll oder metrischen Einheiten.

     

    20210907_145233.jpg

    1. ### Zcore ###

      ### Zcore ###

      Besten Dank für den Link - Leider bringt mir das nichts weil (wie schon geschrieben) ->

      Das viel wichtigere ist das Speed-Wobble Thema ...

      Ich habe keine bessere Idee als die eingebauten MOBO Federn zu wechseln. Ich habe aber schon die härtesten eingebaut.

      Was macht man da ? ->  Klar, stärkere Druck-Federn einbauen - Wo ich die Dinger herbekomme  ist nicht das Thema (z.B.: hier (link), aber daher ich die Spezifikation der eingebauten nicht kenne (original MO-BO schwarz) kann ich auch schlecht beurteilen was stärker ist 😞

       

      Kennt jemand die Spezifikation der original MO-BO Federn (schwarz) ?

×
×
  • Create New...
characteristic